Pampers Simply Clean Feuchttücher

Pampers-simply-clean-feuchttuecher
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

Produktbeschreibung

Pampers Simply Clean Feuchttücher

EAN 4250350925027, 4250350925034, 4015400415633, 4015400303817, 4015400287490, 4015400220374, 4015400303824, 4015400415565
gelistet seit 08/2009
Hersteller Pampers, http://www.pampers.de
procter-gamble-service-gmbh
weitere Pampers Babypflege

Allgemeine Informationen

Typ Feuchttücher

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Inhalt, Handhabung...
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts...
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • angenehmer Duft, aber leider zu klein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    hier habe ich noch einen Bericht für euch. Diesmal schreibe ich um Feuchttücher, die ganz wichtig für uns momentan noch sind, da meine kleine noch im Pampers Alter ist.
    Man kann sie aber nicht nur zum sauber machen der Kinder verwenden sonder, man kann damit auch Oberflächen abwischen.

    Ich stelle euch die Feuchttücher von Pampers vor, die Simply Clean.
    Sie gibt es bei Rossmann und Kaufland zu kaufen, die ich dort zumindest gesehen habe.
    Es sind 4 Packungen drinnen und in jeder Packung befinden sich 72 Tücher, also insgesamt sind es 228 Tücher.
    Für die 4 Packungen zahlt man einen Preis von 5,49 €. Ist eigentlich noch ok, gibt aber auch
  • Ein sauberer Po mit Simply Clean...

    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Preis, Inhalt, Handhabung...

    Kontra:

    nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe für meine Püppi die Hipp Baby Feuchttücher sehr gerne benutzt und auch nur diese gekauft...
    Doch leider war der Hersteller der Meinung sie zu überarbeiten und als noch besser zu verkaufen.


    Dies war meiner Meinung nach ein Schuss nach hinten, denn ich mag sie nun gar nicht mehr, alleine beim anpacken spüre ich einen gewissen ekel.



    Leider habe ich generell damit ein Problem, auch bei Cremes und Stoffe kann ich nicht alles anpacken...Ist wohl ein Tick, aber egal.



    Nun war ich auf der Suche nach neuen Feuchttüchern, die mir helfen können meine Püppi auch unterwegs zu reinigen, ohne
  • Mit Kücken und Henne

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Neue Tücher braucht das Land, deshalb habe ich etwas neues gekauft oder fast neu und getestet….


    ==Pampers Simply Clean Feuchttücher==
    Um diese geht es nun und ob sie etwas taugen erfahrt ihr nun.


    ==Hersteller==
    Procter& Gamble, www.pampers.de


    ==Gekauft/ Preis==
    Erhalten habe ich diesen vierer Pack im Schlecker für 5,99 € das sind 288 Tücher


    ==Aussehen==
    Diese Verpackung ist in strahlendem Orange, darauf ein Kleinkind und der Hersteller Namen, Produktart und Mengenangabe.
    Inhaltsstoffe gibt es auf der Rückseite, Hersteller Adresse und einige Worte zum Produkt

Pampers Simply Clean Feuchttücher im Vergleich

Weitere interessante Produkte