U.N.O. Fitness Laufband Run 1.5

U-n-o-fitness-laufband-run-1-5
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

Produktbeschreibung

U.N.O. Fitness Laufband Run 1.5

gelistet seit 08/2009

Allgemeine Informationen

Maximales Benutzergewicht 135 Kilogramm
Typ Laufband

Tests und Erfahrungsberichte

  • Laufband U.N.O Fitness RUN 1.5

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor 4 Jahren das Laufband U.N.O Fitness RUN 1.5 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Es besitzt im Gegensatz zu vielen andern LAufbändern ein sehr breites Band und ist damit wesentlich komfortabler als andere Laufbänder mit dünnerem Band. Es verfügt über einen Pulsmesser, welcher in den Handgriffen eingebaut ist und man kann zwischen niedrigen (zum Walken) bis sehr hohen (Jogging, Rennen) Geschwindigkeitsstufen wählen. Außerdem kann man zwischen verschiedenen Steigungsstufen wählen. Die höchste Stufe gleicht einem "bergsteigen". Das Laufband fährt dabei langsam hoch bis zur gewünschten Steigung, welche sich auch während dem laufen möglich ist, man muss das Training somit nicht unterbrechen und kann natürlich auch jeder Zeit wieder die Steigung verringern bzw ganz weg nehmen. Was auch sehr komfortabel ist, ist der Ventilator welchen man auf Wunsch einschalten kann. Des weiteren ist man mit dem Laufband während des laufens mit einem Seil verbunden was man sich an das T-Shirt klemmen kann und das andere Ende ist durch ein Magnet am Laufband befestigt. Sollte man also mal umknicken oder ähnliches stoppt das Band sofort indem der Magnet abfällt.
    Das LAufband von U.N.O. Fitness ist der ideale Trainingspartner, wenn man eine Form des Laufens - egal ob Gehen, Walken oder intensives Lauftraining für sich als Trainingsform entdeckt hat. Unabhängig von Witterungsverhältnissen kann man mit diesem Laufband sein individuelles Training zu jeder Tages- und Jahreszeit einfach und effektiv zu Hause absolvieren.
    Man erreicht damit effektive Fettverbrennung, eine verbesserte Ausdauerfähigkeit, eine intensive Wettkampfvorbereitung,Stressabbau oder einfach nur der Spaß an der Bewegung - Das U.N.O. Fitness Laufband unterstützt einen durch Stabilität, Motivation und Zuverlässigkeit optimal dabei, das eigene Ziel zu erreichen.
    Innovatives und anspruchvolles Design, modernste und zukunftsweisende Technologie und hochwertige Materialien sind die Basis des UNO Fitness Laufbandes.

    Technische Ausstattung:
    1,1 kW / 1,5 PS DC-Motor
    0,8 bis 16 km/h
    0 bis 15 % Steigung, elektronisch
    Lauffläche: ca. 135 x 44cm
    SoftMotion-Foldsystem
    Benutzergewicht: max.135 kg
    Cockpit:
    Blue Blacklight LCD mit Profil-Matrix
    6 Trainingsprofile x 10 Level
    1 pulsgesteuertes Profil
    Handpulssensoren, Polar-Receiver
    Polar-Brustgurt als Zubehör erhältlich
    Ventilator
    Preis: ca. 1000,00 EURO

U.N.O. Fitness Laufband Run 1.5 im Vergleich

Weitere interessante Produkte