Noosa Backpackers Resort

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

Produktbeschreibung

Noosa Backpackers Resort

gelistet seit 09/2009

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Noosa
Typ Hostel

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Atmosphäre, schönes Hostel, schöne Lage
  • Atmosphäre, Außenbereich, Küche, Aufenthaltsraum, bequeme Betten, kostenloser Bus Shuttle

Nachteile / Kritik

  • nur leider auch schön ruhig
  • Lage etwas (zu weit von City entfernt)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noosa backpackers Resort

    Pro:

    Atmosphäre, Außenbereich, Küche, Aufenthaltsraum, bequeme Betten, kostenloser Bus Shuttle

    Kontra:

    Lage etwas (zu weit von City entfernt)

    Empfehlung:

    Ja

    Auch heute werde ich wieder mit einem Hostel Bericht aus meiner Work and Travel Zeit in Australien im Jahr 2009 weitermachen. Nachdem wir einige Zeit in Brisbane waren und danach einige Zeit in einem Vorort von Brisbane bei den Verwandten meiner Freundin gewohnt hatten, bekamen wir den Tipp, während wir auf den Beginn der Apfelerntezeit (wo wir einen Job bekommen sollten) warten, doch einfach schon mal eine Ausflug zur nahen Sunshine Coast zu machen. Diese Ideen fanden wir gut und so wollten wir nach Noosa und Mooloolaban. Im Folgenden werde ich erst mal über das Hostel in Noosa berichten.


    ~.*.~ Allgemeine Infos zur Unterkunft ~.*.~
    Land: Australien
    Bundesstaat:
  • schön, idyllisch und wahnsinnig ruhig

    Pro:

    schöne Atmosphäre, schönes Hostel, schöne Lage

    Kontra:

    nur leider auch schön ruhig

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte ich ja jetzt gerne über das Hostel in Stanthorpe berichten, aber da wir vorher noch einen kleinen Abstecher an die Sunshine Coast gemacht haben, folgt erst ein Bericht über das Backpackers Resort in Noosa.


    +++Lage+++

    Obwohl auch dem Flyer steht, dass es „right in the heart of Noosa“ liegt, stimmt das gar nicht, denn tatsächlich liegt es etwas weiter außerhalb, was aber nicht bedeutet, dass die Lage total schön ist.
    Denn man läuft nur ca. 5min. um zum Noosa River zu gelangen und 10min. bis zum nächsten Aldi (ja richtig gehört! Es gibt einen Aldi!), auch die anderen Einkaufsmöglichkeiten sind gar nicht so weit weg.
    Mal abgesehen davon

Noosa Backpackers Resort im Vergleich

Weitere interessante Produkte