Beach House Cairns

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

Produktbeschreibung

Beach House Cairns

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2009

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Cairns
Typ Hostel

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Preis, einige schöne Zimmer
  • Shuttle, Zimmer mit Bädern, Garten, Sauberkeit, freundliches Personal

Nachteile / Kritik

  • die Küche
  • Küche zu klein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cairns Beach House

    Pro:

    Shuttle, Zimmer mit Bädern, Garten, Sauberkeit, freundliches Personal

    Kontra:

    Küche zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    Und weiter geht es mit meinen Hostel Berichten zu Australien. Nachdem meine Freundin und ich Magnetic Island verlassen hatten, ging es mit dem Greyhound Bus weiter gen Norden, in die größte Stadt an der nördlichen Ostküste, nach Cairns. Dort hatten wir eine große Auswahl an Hostels, aber nach einigen Empfehlungen hatten wir uns für das Cairns Beach House entschieden. Im Folgenden gibt es nun mehr Infos zu dieser Unterkunft.


    ~.*.~ Allgemeine Infos zur Unterkunft ~.*.~
    Land: Australien
    Bundesstaat: Queensland
    Stadt: Cairns
    Art de Unterkunft: Backpackers / Hostel
    Name: Cairns Beach House
    Adresse: 239 Sheridan Street
    Preise: 4er Zimmer
  • Beachhouse ohne Beach

    Pro:

    der Preis, einige schöne Zimmer

    Kontra:

    die Küche

    Empfehlung:

    Ja

    In Cairns endet die Reise für die Backpacker meist, wenn sie die Ostküste hochreisen. So auch für mich, na ja fast…etwas höher sollte ich noch kommen, aber der größte und wichtigste Ort am Ende der Ostküste ist nun mal Cairns. Dort haben wir im Beach House übernachtet, einem Hostel, was uns eine Bekannte wärmstens empfohlen hat und wo Freunde bereits auf uns warteten.


    +++Lage+++

    Es ist ist nicht die zentralste Lage, da man lange bis in die Innenstadt läuft, aber auch hier gibt es einen Shuttle Bus, der jede Stunde fährt und das bis tief in die Nacht (ca. 4Uhr).
    Zudem gab es direkt nebenan einen Supermarkt, drum herum viele kleinere Kioske, eine Tankstelle und

Beach House Cairns im Vergleich