Philips AZ3856

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

Produktbeschreibung

Philips AZ3856

EAN 8712581474188
gelistet seit 08/2009
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Kassetten-Radios & CD-Radios

Allgemeine Informationen

CD-Player vorhanden
Kassettendeck vorhanden

Ausstattung

CD-R / RW-Wiedergabe ja
DAB-Empfang nein
MP3-Aufnahme nein
MP3-Player Docking-Anschluss nicht vorhanden
MP3-Wiedergabe ja
USB-Anschluss vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vorteile: klein, robust, Grundfunktionen
  • Toller Klang und Sound, Sieht gut aus

Nachteile / Kritik

  • Nachteile: CD-Player, kein USB-Anschluss (mp3)
  • Fernbedienung, das digitale rascheln

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mach die Mucke leiser!

    • Klangqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Größe & Gewicht:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Bedienung:  einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Toller Klang und Sound, Sieht gut aus

    Kontra:

    Fernbedienung, das digitale rascheln

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Philips Soundmaschine AZ3856 °°°

    Als ich vor vielen Monaten meinen Weihnachtswunsch gegenüber meiner Mutti am Telefon äußerte, hörte sogleich auch mein Liebster mit. Ich wünschte mir eine Bass Box für mein Allzweckzimmer. Meine Mutti nahm meinen Wunsch wahr und schenkte mir eine Soundmaschine von Philips. Mein Liebster nahm meinen Wunsch ebenfalls wahr und schenkte mir eine Bass Box von Grundig. Wenn ich meine beiden Geschenke aber miteinander vergleiche, geht die Bass Box meines Liebsten etwas unter, da die Philips Soundmaschine recht –laut- ist. Der Liebste kommt öfter mal in mein Zimmer geplatzt und meint ich solle die Musik etwas leiser machen, denn dort spielt ganz
  • Meck - Meck - Meckerziege!

    • Klangqualität:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Größe & Gewicht:  leicht & klein
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Bedienung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Vorteile: klein, robust, Grundfunktionen

    Kontra:

    Nachteile: CD-Player, kein USB-Anschluss (mp3)

    Empfehlung:

    Nein

    Den Philips AZ 1027 gibt es in mehreren Varianten, was Farben angeht, innen scheinen sie alle gleich zu sein. Es ist ein klassischer "Brüllwürfel", der die Vorzüge eines tragbaren Stereoradio mit einer Kassetten- und CD-Einheit vereinigt.

    Mit seinen Maßen von 29.1 cm Breite, 24,3 cm Tiefe und einer Höhe von 14,6 cm (ohne Antenne und ausgeklappten Tragegriff) ist er kompakt, wenn auch aufgrund seiner runden, bauchigen Form nicht gerade Prototyp für jedes eckige Regal.

    Ausgestattet mit Stereo-Sound und DBB, dem Dynamic Bass Boost kommt er klanglich für seine Preisklasse in der 40-Euro-Spieler ganz gut weg und ist prädestiniert für jedes Kinderzimmer. Zwei Watt

Philips AZ3856 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte