QVC Mikrofaser Flausch- Heimdecke

Qvc-mikrofaser-flausch-heimdecke
Qvc-mikrofaser-flausch-heimdeckeQvc-mikrofaser-flausch-heimdeckeQvc-mikrofaser-flausch-heimdecke
Abbildung beispielhaft
ab 16,14
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
Mittagsschläfchen leicht gemacht! In schönen Farben gibt es diese himmlisch flauschige und pflegeleichte Mikrofaser Mikro Flausch Heimdecke. Die uni Decke kann in zwei Größen bestellt werden: 150 x
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

QVC Mikrofaser Flausch- Heimdecke im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

QVC Mikrofaser Flausch- Heimdecke

gelistet seit 02/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • KUSCHLIG WEICH, hautsympathisch, fusselresistent, pflegeleicht, platzsparend, Verarbeitung...

Nachteile / Kritik

  • höchstens der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Zugedeckt! °°°

    5
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    KUSCHLIG WEICH, hautsympathisch, fusselresistent, pflegeleicht, platzsparend, Verarbeitung...

    Kontra:

    höchstens der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich geb dich nie mehr her! (Ich lieb dich nämlich viel zu sehr!)
    Dieser Spruch passt zu meiner roten Kuscheldecke, die ich mit niemandem teile! Gemein, ich weiß, aber das ist MEINE!!! Von mir eine absolut kuschelige Empfehlung und alle fünf Sternchen, Mutti ist eben doch die Beste.

Produktfotos und Videos

Qvc-mikrofaser-flausch-heimdecke
.......... von taz772112
am 06.02.2010
Qvc-mikrofaser-flausch-heimdecke
.......... von taz772112
am 06.02.2010
Qvc-mikrofaser-flausch-heimdecke
.......... von taz772112
am 06.02.2010
Qvc-mikrofaser-flausch-heimdecke
.......... von taz772112
am 06.02.2010

QVC Mikrofaser Flausch- Heimdecke im Vergleich