Al-Ko Classic 3.2 E

Al-ko-classic-3-2-e
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

Produktbeschreibung

Al-Ko Classic 3.2 E

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2010
Hersteller Al-Ko, http://www.al-ko.de
al-ko-kober-ag
weitere Al-Ko Elektrorasenmäher

Allgemeine Informationen

Betriebsart Netz
Grasfangvorrichtung vorhanden
Motor-Typ Elektromotor
Mulchmäher nicht vorhanden
Radantrieb vorhanden
Schnittbreite 32 Zentimeter
Stromverbrauch (Betrieb) 1000 Watt
Typ Elektrorasenmäher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der kann den Benziner niemals toppen

    Pro:

    Er geht ja

    Kontra:

    Bei etwas höherem Rasen wird das mähen sehr schwierig und ohen Steckdose geht schonmal gar nichts...

    Empfehlung:

    Nein

    Mit der Wohnung und dem grossen Garten haben wir auch alle nötigen Werkzeuge von meinem vater dazubekommen, natürlich schneiden wir auch die Rasenfläche nicht mit der Schere zurück, sondern nutzen dafür einen Rasenmäher. Nun haben wir einen Elektromäher und einen Benzinmäher.
    Als erstes will ich euch mal den Elektromäher vorstellen, danach kann er dann von mir aus im schuppen verschimmeln...
    Wenn ich nun entscheiden müsste, welcher besser ist, würde ganz klar der Benziner gewinnen, aber dazu mehr weiter unten.


    ALKO Elektro Rasenmäher CLASSIC 3.2 E
    *****************************************


    Daten und

Al-Ko Classic 3.2 E im Vergleich

Hersteller Al-Ko al-ko-kober-ag
Weitere interessante Produkte