Hudora Trampolin mit Sicherheitsnetz 305cm

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

Produktbeschreibung

Hudora Trampolin mit Sicherheitsnetz 305cm

EAN 4005998088630, 4005998230923, 4260218190597, 4005998232248
gelistet seit 03/2010

Allgemeine Informationen

Typ Trampolin

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spring nicht so hoch mein kleiner Freund

    Pro:

    Gute Qualtität, ausreichend hoch, sichere Sprungmatte, wetterfest

    Kontra:

    Auch hier können Verletzungen entstehen, großer Platzverbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Juhu! Die Sonne scheint, die Temperaturen klettern langsam nach oben, da kann man doch langsam wieder die Gartensaison eröffnen. Was da heißt: Mama, wo sind unsere Spielsachen?
    Also nix mit Garten frühlingsfein machen, sondern erst mal alle größeren Spielgeräte aufbauen. Dazu gehört auch das Trampolin. Wie können Kinder denn heutzutage nur ohne leben, tz tz tz ;o)



    Der Hersteller:

    Hudora GmbH
    Jägerwald 13
    42897 Remscheid

    www.hudora.de



    Die hinreißenden Produktdetails:

    - Hudora Trampolin mit Sicherheitsnetz 305 cm
    - Sicherheitsnetz mit 6 verzinkten Hauptstangen
    - verzinkter
  • *~* Chillen, Springen, Fröhlich sein! *~*

    Pro:

    Ein tolles Sportgerät für den Garten - bei uns heiß begehrt !

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch über etwas berichten, was seit einigen Monaten in unserem Garten steht und von meinen 3 Rackern genutzt wird. Von der einen um Muskelaufbau zu betreiben, von dem einen um zu chillen und die Sonne zu geniessen und von der jüngsten um einfach Spaß zu haben. Als der Hype um die Trampoline mit Netz anfing, haben unsere Kids ihren Papa so lange bekniet, bis wir ein superduper Sonderangebot bei Marktkauf in Anspruch genommen haben. Das ist nun etwa 5 Jahre her und seitdem wird das Trampolin jedes Jahr, sobald der Frühling sich blicken lässt aufgebaut und sobald der Herbst kommt wieder abgebaut und auf den Dachboden verfrachtet, bis zum nächsten Frühling. Da steht es nun heute in
  • Wie hoch willst du springen?

    Pro:

    Für Jung und Alt ein Riesenspaß

    Kontra:

    schwieriger Aufbau

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser aufgepasst

    Da es seit voriges Jahr voll in Mode gekommen ist und fast jeder Garten bei uns in der Neubau Siedlung über ein Trampolin verfügt, haben wir uns entschlossen, auch eins für unsere Kinder zu kaufen. Und da mein Mann und ich auch gerne mal mitspringen wollten und wir eigentlich über ein großes Grundstück verfügen, haben wir uns für ein 3 m Durchmesser Trampolin entschieden. Ich kann euch nur sagen, wer sich bewegen will, der kommt hier voll auf seine Kosten und es macht Groß und Klein richtig viel Spaß.

    Ich habe es dann schließlich bei Amazon bestellt und die Lieferung kam schnell. 179 Euro, ein stolzer Preis, dachte ich zuerst, aber bereut habe ich

Hudora Trampolin mit Sicherheitsnetz 305cm im Vergleich