Apple iPad Keyboard Dock

Apple-ipad-keyboard-dock
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

Produktbeschreibung

Apple iPad Keyboard Dock

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 04/2010
Hersteller Apple, http://www.apple.de
apple-inc
weitere Apple Apple iPad Zubehör

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Dockingstation

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schick, für den stationären Einsatz recht praktisch
  • formschön, fester Standort für das Pad

Nachteile / Kritik

  • Für den mobilen Einsatz ungeeignet
  • teuer, fehlende Programme auf dem Pad, unfreundlich im mobilen Einsatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hiermit macht Berichte schreiben Spaß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==Ipad Dock-Tastatur==


    Hallo liebe Community,

    heute schreibe ich seit langem noch mal einen Technikbericht. Da ich mir Mitte März das neue Ipad gekauft habe, soll es heute um die Tastatur-Dockstation fürs Ipad gehen. Ich habe momentan keinen Laptop oder Computer, sondern eben nur das Ipad und wenn man da längere Texte schreiben möchte, finde ich es sehr unbequem auf dem Touch-Pad zu schreiben. Deshalb habe ich mich spontan dazu entschieden mir eine Tastatur für das Ipad zu kaufen und darüber bin ich auch ganz froh.



    ==PREIS== 

    Gekauft habe ich die Tastatur bei Media Markt und sie ist auch original von Apple. Das war mir irgendwie
  • Man muss es nicht wirklich haben

    Pro:

    formschön, fester Standort für das Pad

    Kontra:

    teuer, fehlende Programme auf dem Pad, unfreundlich im mobilen Einsatz

    Empfehlung:

    Nein

    Apple schießt ja selbst immer mal gern Produkte auf den Markt, wo sie der Meinung sind, dass sie gut und wirklich von nutzen sind. Das kann ich aus meiner Sicht auch zu 80% immer bestätigen, dass es stimmt. Aber bei dem ein oder anderem Zubehörteil, kratz ich mir dann doch etwas am Kopf und stelle mir selbst die Frage wofür. So auch bei dem Dock mit Tastatur für Ipad.

    ***Aussehen***
    Mittlerweile kennt man sicher die vielen verschiedenen Typen von Iphone und Ipod Docks. Ein kleiner weißer Aufsatz für das Netzteil, welchen dann auf dem Tisch Platz findet und man sein Gerät nun hochkant und immer Prägnant sichtbar aufladen kann. Genauso, verhält es sich mit dem Ipad Dock, nur
  • Unterwegs leider unbrauchbar.....

    Pro:

    Schick, für den stationären Einsatz recht praktisch

    Kontra:

    Für den mobilen Einsatz ungeeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Für mein iPad der ersten Generation war ich auf der Suche nach einer Bluetooth-Tastatur, da auf der Touch-Pad-Tastatur das Schreiben längerer Texte doch nicht so komfortabel ist, wie mit einer konventionellen Tastatur. Natürlich fiel hierbei meine erste Wahl zunächst auf das Original Apple-Keyboard mit integriertem Dock für das iPad. Meine Erfahrungen hiermit möchte ich in diesem Testbericht schildern...

    == HERSTELLER ==

    APPLE Inc.
    Infinity Loop
    Cupertino / Kalifornien / USA
    www.apple.de

    Ein Originalprodukt des Herstellers des iPad?s also. Man müsste also meinen, dass es wie (fast) alle Apple-Zubehörprodukte perfekt zu den entsprechendem

Apple iPad Keyboard Dock im Vergleich

Hersteller Apple apple-inc
Weitere interessante Produkte