Philips HD7562

Philips-hd-7562
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

Produktbeschreibung

Philips HD7562

EAN 8710103556152, 8710103504337
gelistet seit 05/2010
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Kaffeemaschinen

Allgemeine Informationen

Anzahl Tassen 15
Filter-Typ Schwenkfilter
Gehäusematerial Kunststoff
Geräte-Typ Kaffeemaschine
Kaffeepad-, Kapselsystem nicht vorhanden
Kannenart Glaskanne

Ausstattung

Aromawahl nicht vorhanden
Drucksystem nicht vorhanden
Infodisplay nicht vorhanden
Integriertes Mahlwerk nicht vorhanden
Milchaufschäumer nicht vorhanden
Tassenwärmer nicht vorhanden
Timer nicht vorhanden
Wasserfilter nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Kafffemaschine!

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bedienung, Erster Einsatz, Komfort, …

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Kaffemaschine von Phillips hat meine Oma mir geschenkt, nachdem sie sie gewonnen hat und wir in unsere neue Wohnung gezogen sind. Ich benutze sie zwar nur dann, wenn wir viel Besuch haben, da ich den Kaffee lieber türkisch aufbrühe, aber dann ist sie äußerst brauchbar und meinen Bedürfnissen und Wünschen völlig entsprechend. Sie macht nämlich einfach genau das, was man von ihr will: Kaffee kochen und das schnell, handlich und problemlos ohne großen Schnick-Schnack rundherum.

    Inbetriebnahme und erster Einsatz
    Die Verpackung der Maschine war schnell entfernt, so dass die Maschine sehr bald auf dem Tisch stand und von allen begutachtet wurde. Eigentlich hätte man sich die
  • Kaffeepause

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Zuverlässigkeit, Geschmack

    Kontra:

    ich kenne keine

    Empfehlung:

    Ja

    Was gehört zur Ausstattung eines Geschäftes oder Büros? Ja, gut ein Computer ist ja klar. Danach rangiert
    aber die Kaffeemaschinen zu den wichtigsten Utensilien in einer Firma. So ein Kaffee zwischendurch muntert
    auf und die Arbeit geht anschließend schneller von der Hand.
    Bei uns im Laden brauchen wir dieses Gerät allerdings nicht nur für uns sondern auch für die Kunden. Besonders
    in der Adventszeit steht auf einem Tischchen eine Termoskanne mit Kaffee, Gebäck, Wasser und Saft. Das ist
    ein Service der dankbar in der kalten Jahreszeit angenommen wird.
    Leider hatte unsere Maschine an einem verkaufsoffenen Sonntag im November ihre Mucken, sodass wir

Philips HD7562 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte