DELL Inspiron One 19

Dell-inspiron-one-19
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

Produkt-
bezeichnung
Preis
Versand-
informationen
no-image
laptopscrewsdirect dell inspiron one 19 laptop brand new black zinc wafer head schrauben, 10 x m...
4,89 €¹
Versand frei
 Zahlungsarten
 
 
 
 
 
Shopbewertung:
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  gut

Produktbeschreibung

DELL Inspiron One 19

EAN 5397063033263, 5391519380932, 4016138691573
gelistet seit 07/2010
Hersteller DELL, http://www.dell.de
dell-gmbh
weitere DELL All-in-One PCs

Allgemeine Informationen

Bilddiagonale 18,5 Zoll
Bilddiagonale 18,5 Zoll
Bilddiagonale 18,5 Zoll
Festplattenkapazität 500 Gigabytes
Geräte-Typ All-in-One PC
Taktfrequenz 2700 Megahertz

Ausstattung

Anzahl Prozessorkerne 2
Arbeitspeicher (RAM) 4 Gigabytes
Auflösung WXGA
Betriebssystem Windows 7 Home Premium
Betriebssystem Windows 7 Home Premium
Bilddiagonale 18,5 Zoll
Bildverhältnis 16:9
Brenner-Laufwerk DVD Brenner
Chipset G41
Chipset-Marke Intel
Fernbedienung nicht vorhanden
Festplatten-Typ Festplatte
Festplattenkapazität 500 Gigabytes
Festplattenkapazität 500 Gigabytes
Grafikchipsatz GMA X4500
Grafikchipsatz-Hersteller Intel
Hyper Threading Technologie nicht vorhanden
Integrierte TV-Karte nicht vorhanden
Integrierte Videobearbeitungs-Karte nicht vorhanden
Integrierte Webcam vorhanden
Media Center Edition nicht vorhanden
OnBoard Grafik vorhanden
Prozessor-Marke Intel
Prozessor-Modell Pentium
Prozessor-Nummer E5400
Taktfrequenz 2700 Megahertz

Anschlüsse

Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden
TV-Ausgang nicht vorhanden
WLAN Schnittstelle vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Dell Inspiron One 19

    Pro:

    Platzsparend, Bedienung, Leistung, Display

    Kontra:

    Für mich keine "Kontras"

    Empfehlung:

    Ja

    Den Dell Inspiron One 19 habe ich vor zwei Monaten von meinen Eltern geschenkt bekommen. Neben meinem Notebook, welches ich hauptsächlich in meiner Freizeit mal verwende, ist der Dell nun mein Arbeitsrechner und ich bin mehr als zufrieden mit ihm. Schon kurz nach dem Auspacken war der PC einsatzbereit. Als erstes habe ich meine persönlichen Daten übertragen / aufgespielt, alle weiteren Anwendungen, die ich Privat aber auch für meine Arbeit nutze, wurden schnell installiert. Das Gerät begeister mich von Stunde zu Stunde immer mehr. Die Leistung des Dell Inspiron One 19 sind für meine Begriffe fantastisch und reicht komplett aus. Das System besitzt „nur“ eine integrierte Grafikkarte, die aber, meiner Meinung nach über eine hohe Leistung Verfügt.

    Für einen IT-Profi mag er vielleicht schwach sein, aber ich kann sagen, ich hatte nie einen besseren PC. Allein die vielen Funktionen sind beeindruckend. Egal ob Office – Anwendungen, das riesige Media-Center oder auch das Ressourcen fressende iTunes, alles läuft stabil und Ruckelfrei. Die Bedienung geht leicht von der Hand, sodass sich jeder mit dem Dell Inspiron One 19 zurecht finden sollte. Das Touch-Screen ist bei einer entsprechender Entfernung zum Monitor bestens bzw. ausgezeichnet zu bedienen.

    Der All-in-One PC benötigt keinen Tower mehr, alles ist platzsparend im großen Monitor untergebracht, als AIO-Gerät ist dieses System sehr platzsparend. Sechs USB-Anschlüsse sowie zwei Audioaus- und –eingänge und einen 18-Zoll-Touchscreen, warten auf ihren Benutzer. Der PC lässt sich also komplett per Fingerdruck bedienen und auch das Schreiben auf dem Touchscreen geht hervorragend. Dennoch sind im Lieferumfang eine Dell Maus und eine Dell Tastatur dabei, beides sehr gut. Das vorinstallierte Betriebssystem Windows 7 finde ich toll, wesentlich besser als den Vorgänger Vista, der bis zuletzt nicht wirklich ausgereift war. Der Dell Inspiron ist im Gesamtpaket einfach klasse und ich kann jedem nur den Dell Inspiron One 19 ans Herz legen!