Leifheit Zitruspresse 2000

ab 308,60
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität des Endproduktes:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigung:  sehr einfach

Produktbeschreibung

Leifheit Zitruspresse 2000

EAN 4006501213013
gelistet seit 01/2010
Hersteller Leifheit, http://www.leifheit.de
leifheit-ag
weitere Leifheit Saftpressen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für kleine wie auch große Früchtchen

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität des Endproduktes:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    Sehr gute Qualität

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Was der Hersteller Leifheit zu diesem Produkt mit Doppelkegel zum Auspressen kleiner und großer Zitrusfrüchte weiß:

    großer Auffangbehälter mit Messskala und Ausgießer
    aus hochwertigem, stabilem Kunststoff

    Eine Presse für sämtliche Zitrusfrüchte: die Leifheit Zitruspresse aus hochwertigem Kunststoff bietet einen Doppelkegel, mit dem sich kleine wie große Zitrusfrüchte mühelos auspressen lassen. Mit großem Auffangbehälter inklusive Messskala. 3 Jahre Garantie.

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von der Qualität des Geräts doch sehr überrascht bin, zumal es allen Anscheins nach doch rege in Anspruch genommen wird, aber dennoch keine Schäden festzustellen sind. Weder am Saftauffangbehälter noch an den Kegeln, die unterschiedlich groß sind. Der kleine Kegel hat einen Durchmesser von ca. 6 cm, wogegen der große einen von ca. 8 cm aufweist. Sehr gut gefällt mir nicht nur der Saftauffangbehälter mit der Messskala, gerade wenn man eine bestimmte Menge Saft für die Soße etc. braucht, sondern auch dass man so liebe Nachbarn hat, die bereit sind kurzfristig ihre Leifheit Zitruspresse zu verleihen.

    Ich habe sie wohl (bis jetzt) nur einmal benutzt, aber ich bin dennoch überwältigt von dieser Qualität, zumal es sich ja nicht um eine Edelstahl-Zitronenpresse handelt, sondern eine aus Kunststoff.

    Deshalb auch die volle Punktezahl und meine Empfehlung
  • Im Großen&Ganzen zufrieden!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch der Preis ist natürlich zu erwähnen. Ich habe tatsächlich nur 9 Euro bezahlt, also ein echtes Schnäppchen. Der Preis ist wirklich in Ordnung. Klar ist das Gerät überhaupt nicht das Stabilste, was es zu kaufen gibt, aber für den Preis kann man ja auch

Leifheit Zitruspresse 2000 im Vergleich

Alternative Saftpressen
Weitere interessante Produkte