LG 42PJ350

ab 32,93
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
Energiewerte :
- Betrieb: 139 Watt - Standby
technische Daten :
- 107 cm Bildschirmdiagonale
- HD ready
- 100 Hz
- Sub-Field-Driving: 600 Hz
- 24p Real Cinema
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

LG 42PJ350 im Preisvergleich: 40 Preise .









































Produktbeschreibung

LG 42PJ350

EAN 8808992746034
gelistet seit 03/2010
Hersteller LG, http://www.lg.com/de/
lg-electronics-deutschland-gmbh
weitere LG Plasmafernseher

Allgemeine Informationen

Breite 38,9 Zentimeter
Dolby Decoder Dolby Digital
Geräte-Typ Plasma Fernseher
Höhe 24 Zentimeter
Stromverbrauch (Betrieb) 20 Watt
Stromverbrauch (Standby) 0,09 Watt
Tiefe 2 Zentimeter
VESA Norm 400 x 400 Millimeter

Display

Auflösung Breite 1024 Pixel
Auflösung Höhe 768 Pixel
Bilddiagonale 42 Zoll
Bildverhältnis 16:9
Bildwiederholungsfrequenz 50 Hertz
Full HD nicht vorhanden
HD Ready vorhanden
Helligkeit 1500 Candela pro Quadratmeter
Kontrastverhältnis (x:1) 3000000

Ausstattung

3D-tauglich nicht vorhanden
DLNA-zertifiziert nicht vorhanden
DVB-C-Empfänger nicht vorhanden
DVB-S-Empfänger nicht vorhanden
DVB-T-Empfänger vorhanden
DVD-Player / -Recorder nicht vorhanden
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) nicht vorhanden
HDTV-Empfänger vorhanden
Integrierter Lautsprecher vorhanden
Internetfähig nicht vorhanden
Kindersicherung vorhanden
LED-Hintergrundbeleuchtung nicht vorhanden
Timer vorhanden

Anschlüsse

Anzahl CI-Steckplätze 0 Stück
Anzahl HDMI-Anschlüsse 3 Stück
Front AV-Anschluss vorhanden
HDMI-Anschluss vorhanden
Memory Stick nicht vorhanden
Secure Digital Card (SD) nicht vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
VGA-Anschluss vorhanden
YUV-Anschluss vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • Standby-Schaltung, keine Filme direkt vom USB-Stick

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohne viel Schnick-schnack

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Standby-Schaltung, keine Filme direkt vom USB-Stick

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerst kurz die technischen Daten, zur Bildschirmgröße etc. Bildschirmgröße 42 Zoll, Bildschirmgröße 106.68 cm, Display Type Plasma, 2 HDMI Eingänge, Sub-Field-Driving 600 Hz.

    Leider lassen sich am USB-Eingang KEINE Filme wiedergeben, was ich schon mal ziemlich blöd finde, da wir gern über einen USB-Stick Filme transportieren. Nur in diesem Fall müssen wir halt diese Filme direkt vom PC auf den Fernseher streamen. Entweder über Kabel oder W-LAN. Mein Mann fuhr wohl ganz am Anfang mal ein Firmware-Update, in der Hoffnung dass sich doch noch ein Fensterchen auftut, und man Filme überm USB-Stick anschauen kann. Denn oftmals ist es ja so, dass sich nach Updates weiter Funktionen öffnen lassen. In diesem Fall leider nicht.

    Und dass der Fernseher sich nicht richtig ausschalten lässt, sondern im Standby Modus verweilt, finde ich auch nicht besonders gut, weil immer ein Stromverbrauch da ist, wenn auch nur ein sehr geringer. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

    Ganz kurz zusammengefasst ist der LG 42PJ350 eben ein Fernseher, ohne viel Schnick-schnack, sodass sogar ich als Frau jetzt keine Schwierigkeiten mehr habe ihn zu bedienen, was sowieso größtenteils mit der Fernsteuerung aus geschieht.

    Wenn ich nochmals zu den Funktionsvielfalten zurückkomme, hat dieser Fernseher aus heutiger Sicht noch immer vier Sterne verdient, zumal wir eine Lösung fanden wie wir dennoch Filme über einem USB-Stick auf den Fernseher transferieren können.

Produktfotos und Videos

Lg-42pj350
Bild 2 - LG 42PJ350 von XXLALF
am 13.03.2014
Lg-42pj350
Bild 3 - LG 42PJ350 von XXLALF
am 13.03.2014

LG 42PJ350 im Vergleich

Hersteller LG lg-electronics-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte