Esprit Long-Pullover black

Esprit-long-pullover-black
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

Produktbeschreibung

Esprit Long-Pullover black

gelistet seit 09/2010
Hersteller Esprit, http://www.esprit.de
esprit-europe-gmbh
weitere Esprit Damenpullover

Tests und Erfahrungsberichte

  • Esprit Long-Pullover black

    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Passform:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Pflege:  durchschnittlich

    Pro:

    Design

    Kontra:

    Qualität
    Material
    Passform

    Empfehlung:

    Nein

    Design

    Aufgrund des Designs habe ich mir diesen Pullover vor längerer Zeit gekauft. Mir gefielen neben dem etwas längeren Schnitt, den Dreiviertelärmeln und der Farbe schwarz, besonders die Nietenverzierungen an den Schultern.

    Tragekomfort

    Der Tragekomfort an sich ist gut, denn der Pullover ist weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Es kratzt nichts und der Pullover wärmt auch recht gut, wenn es nicht so kalt draußen ist. Für Wintertemperaturen ist das Kleidungsstück allerdings nicht geeignet.

    Passform

    Anfangs war die Passform gut und der Pullover machte auch wirklich eine schöne Figur.