Recaro Young Expert Plus

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

Produktbeschreibung

Recaro Young Expert Plus

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2010

Allgemeine Informationen

Geeignet für 9 Monate bis 4 Jahre
Gewicht 9 - 18 Kilogramm
Gruppe ECE-Gruppe I

Weitere Merkmale

Besonderheit vorwärtsgerichtet
Gurtsystem 3-Punkt-Gurt
Isofix vorhanden
KIndersitz Gewicht 13,0 Kilogramm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin froh, das ich ihn habe

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Total toller Maxi Cosi mit allen Extras

    Kontra:

    ..........

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle interessierten Leser




    Ich stelle euch heute den Maxi Cosi meiner jüngsten Tochter vor, den wir zur Geburt unserer Tochter im letzten Jahr, von meinem Bruder meiner Schwägerin geschenkt bekommen haben, weil ihnen sonst nichts brauchbares eingefallen ist. Da habe ich mich sehr drüber gefreut, denn den konnte ich super brauchen und musste nicht wieder selbst einen kaufen. Er sieht nicht nur super aus, wir haben ihn in lila mit schwarz, sondern ist auch ein sehr zuverlässiger Maxi Cosi. Ich habe schon gemerkt bei meinen Kindern im Laufe der Jahre, das solche Kindersachen sich schon um einiges verbessern, denn Sicherheit geht

Recaro Young Expert Plus im Vergleich

Hersteller Recaro recaro
Weitere interessante Produkte