Beurer JBY 86

Beurer-jby-86
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

Produktbeschreibung

Beurer JBY 86

EAN 4051709391100, 4211125952006
gelistet seit 10/2010
Hersteller Beurer, http://www.beurer.com/web/index.php
beurer-gmbh
weitere Beurer Babyphone

Allgemeine Informationen

Anzahl Kanäle 2
Frequenzbereich 865 Megahertz
Geräte-Typ Audio-Babyphone
Reichweite 800 Meter

Ausstattung

Anzahl Geräte 2
Bewegungsmelder nicht vorhanden
Einstellbare Melodien nicht vorhanden
Gegensprechfunktion vorhanden
Gewicht 398 Gramm
Kameraüberwachung nicht vorhanden
Reichweitenwarnung vorhanden
Temperaturüberwachung nicht vorhanden
Voice Control (VOX) vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Majus Hauke sagt zu Beurer JBY 86

    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Reichweite:  hoch
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Übertragung:  gut
    • Lautstärke des Empfängers:  laut
    • Design:  gut
    Da unsere kleine Tochter des Öfteren nachts aufwacht und wir sichergehen wollten, dass wir sie nicht überhören, haben wir uns ein Babyfon-Set geholt, um die Kontrolle zu behalten. Manchmal sind wir abends bei unseren Nachbarn in der daneben liegenden Wohnung, hierfür möchten wir nicht immer einen Babysitter organisieren. Natürlich heißt das nicht, dass wir dem Babyfon die komplette Aufmerksamkeit gegenüber unserer Tochter überlassen. Stündlich bis halbstündlich schauen wir an solchen Abenden, die nicht oft vorkommen, bei ihr vorbei, denn es kann ja immer etwas sein. Auch, wenn wir Gäste bei uns haben, benutzen wir das Babyfon, sodass wir ein Auge auf unsere Tochter haben.
    Nun zu dem
  • Hörst du mich?

    Pro:

    Super der Empfang

    Kontra:

    kann ich nichts bemängeln dran

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen



    Wir sind recht begeistert von unserem Babyphne, obwohl nun langsam die Zeit angebrochen ist, wo unser Sohn das nicht menr braucht. Lange Zeit war diese Anlage ein treuer Begleiter und hat auch immer zuverlässig funktioniert. Wir haben es damals spontan bei Plus.de gesehen und auch gleich bestellt, denn für uns stand fest, das wir auf jeden Fall ein Babyphone gebrauchen werden, um unseren Sohn im Nebenraum überwachen zu lassen. Das gelb- weißé Design sah sehr fröhlich aus, so das es kein Thema war für welches für uns entscheiden würden.



    Das Elternteil ist mit einer Ladestation versehen, aber beim Babyteil muss man Batterien

Beurer JBY 86 im Vergleich

Hersteller Beurer beurer-gmbh
Weitere interessante Produkte