Clit Massager

Clit-massager
ab 15,18
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
Bringt Ihr Lustknöpfchen zum Glühen! Klitoris-Masseur aufs Lustzentrum setzen und mit der handlichen Pumpe Vakuum erzeugen: Sofort saugt ER sich schön fest.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Design & Funktionalität:  schlecht
  • Spaßfaktor:  gering
  • Reinigung:  schwierig

Clit Massager im Preisvergleich: 18 Preise

.

















Produktbeschreibung

Clit Massager

EAN 4890888112409
gelistet seit 12/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht interessant aus

Nachteile / Kritik

  • die verkabelung
  • man darf sich kaum bewegen dabei
  • ständiges abrutschen der Saugvorrichtung
  • Vibroei vibriert zu schwach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pussy licker

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Design & Funktionalität:  schlecht
    • Spaßfaktor:  gering
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sieht interessant aus

    Kontra:

    die verkabelung
    man darf sich kaum bewegen dabei
    ständiges abrutschen der Saugvorrichtung
    Vibroei vibriert zu schwach

    Empfehlung:

    Nein

    Ich kann diesen licker nicht weiter empfehlen. Tut mir leid. Es ist ein umständliches Gerät. Durch das Ansaugen mit der Pumpe und dann die Stärkenregulierung auch noch. Man kommt sich dabei total verkabelt vor. Abrutschen tut das Ding auch dauernd, bei der kleinsten Bewegung kommt Luft rein und es löst sich der Mund von der Vagina. Meine Erfahrungen damit haben mich gelehrt, nimm lieber einen guten Vibrator und stimmuliere dich so zum Orgasmus. Oder noch besser ist natürlich eine echte Zunge.

Clit Massager im Vergleich

Alternative Klitoris-Stimulatoren
Weitere interessante Produkte