Pavillon wasserdicht

Pavillon-wasserdicht
Abbildung beispielhaft
ab 137,54
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
Ein schattiges Plätzchen im Sommer oder gemütliche Grillabende mit Freunden: Pavillon wasserdicht für Ihren Garten.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Montage:  leicht
  • Pflege & Instandhaltung:  unkompliziert

Pavillon wasserdicht im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Pavillon wasserdicht

gelistet seit 02/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • in 4 Farben erhältlich
  • schützt vor direkter Sonneneinstrahlung super

Nachteile / Kritik

  • Bei starkem Sturm lieber abbauen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schattiges Plätzchen

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Montage:  leicht
    • Pflege & Instandhaltung:  unkompliziert
    • Personenzahl:  bis 10

    Pro:

    in 4 Farben erhältlich
    schützt vor direkter Sonneneinstrahlung super

    Kontra:

    Bei starkem Sturm lieber abbauen

    Empfehlung:

    Ja

    Die Montage war sehr einfach, man braucht nur die vornummerierten Stangen zusammen zu setzen und dann den Schutz drüber spannen. Als Zubehör dabei war:

    Gartenpavillon in Wunschfarbe

    4 Seitenwände

    Seilspanner und Heringe

    Kunststoffverbinder

    Auf und abgebaut ist dieser Pavillion schnell, ob er auch Sturm oder starken Regen aushält, das bezweifele ich aber, denn er sieht eher wie ein Schön- Wetter- Pavillion aus. 4 Sterne gebe ich mal, weil er die Kinder gut vor der direkten Sonneneinstrahlung schützt.

    LG KATJA