Hello Kitty Kids 0,4Liter

Hello-kitty-kids-0-4liter
ab 14,00
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
18,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

Produktbeschreibung

Hello Kitty Kids 0,4Liter

EAN 7610465823828
gelistet seit 03/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • Niedliches Design
  • hält Getränke warm, ideal für unterwegs, mit Deckel als Schutz, Preis ok

Nachteile / Kritik

  • Läuft ständig aus
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • die Katze gibts auch bei uns

    Pro:

    hält Getränke warm, ideal für unterwegs, mit Deckel als Schutz, Preis ok

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben


    in meinem zweiten Bericht schreibe ich über eine Tribkflasche von TCM - mit Hello Kitty drauf.
    Die Flaschen gibt es in verschiedenen Designs.

    Gekauft habe ich die Flasche vor ca. 4 Monaten bei Consum. Dort gibt es eine Tchibo Ecke mit tollen Angeboten. Trinkflaschen haben wir eigentlich genug, aber die Flasche ist schon besonders. Wir sind keine besonderen Hello Kitty Fans, aber diese Flasche haben wir trotzdem gekauft. Bezahlt habe ich 7,99 Euro für die Flasche. Den Preis finde ich ok.

    Die Flasche ist ca. 25 cm hoch mit geschlossenem Deckel. Sie ist komplett in rosa gestaltet. Als Aufdruck hat sie natürlich die bekannte Katze
  • * Hello Kitty *

    Pro:

    Niedliches Design

    Kontra:

    Läuft ständig aus

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, liebe Leser..!!


    Nun geht es in meinem Bericht um eine Trinkflasche von Hello Kitty, die wir vor einigen Jahren geschenkt bekommen haben.


    Wie wir dazu kamen
    ----------------------------------

    Ich glaube, meine große Tochter hat diese Flasche damals zum 6. oder 7. Geburtstag geschenkt bekommen. Ganz genau weiss ich es leider nicht mehr. Damals fand sie alles, was mit Hello Kitty zu tun hatte richtig toll, so dass ihr mit diesem Geschenk eine große Freude bereitet wurde.


    Die Flasche
    ----------------------

    Es handelt sich um eine typische Alu-Trinkflasche im Hello Kitty Design. Ausnahmsweise mal nicht ganz

Hello Kitty Kids 0,4Liter im Vergleich