Panasonic ES-LT71

Panasonic-es-lt71
ab 36,16
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
-Herrenrasierer.
-Nass- / Trockenrasierer.
-45 Min Akkubetrieb.
-Scherblattmaterial: Edelstahl.
-Langhaarschneider.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Panasonic ES-LT71 im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Panasonic ES-LT71

EAN 5025232598236
gelistet seit 04/2011
Hersteller Panasonic, http://www.panasonic.de
panasonic-deutschland-gmbh
weitere Panasonic Rasierer

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Herrenrasierer
Ladeanzeige vorhanden
Rasiersystem vibrierende Scherfolien
Wahlweise Akku-/ Netzbetrieb Akku

Ausstattung

Infodisplay LED Display
Nass- / Trockenbetrieb vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gutes Rasurergebnis, hautfreundlich, einfache Handhabung und Bedienung - Top
  • sehr gutes Ergebnis bei der Rasur
  • Hautfreundlich
  • ,leichte Handhabung und Bedienung
  • Reinigungsstation

Nachteile / Kritik

  • Kein Betrieb bei angeschloßenem Netzstecker möglich
  • fur mich gibt es keine negativ Punkte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Rasenmäher für das Gesicht

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    sehr gutes Ergebnis bei der Rasur
    Hautfreundlich
    ,leichte Handhabung und Bedienung
    Reinigungsstation

    Kontra:

    fur mich gibt es keine negativ Punkte

    Empfehlung:

    Ja

    Qualität & Verarbeitung

    Die Qualität & Verarbeitung des Gerätes sieht für mich Hochwertig aus. Der Rasierapparat ist sogar Wasserdicht, so das man ihn auch in der Badewanne oder unter der Dusche verwenden kann.


    Akkulaufzeit

    Die Akkulauf beträgt ca. 45 Minuten und die Aufladezeit, abhängig vom Ladezustand des Akkus, 0-60 Minuten.
    Laden kann man den Akku mit Hilfe der Reinigungs/Ladestation oder auch durch den direkten Anschluss des Ladekabels an den Rasierer. Bei der letzten Möglichkeit kann man den Rasierer aber nicht benutzen. Dies liegt an einer Sicherheitsschaltung im Rasierapparat. Denn eins dürfte ja Bekannt sein: „Wasser und Strom vertragen sich nicht“.

    Als einzige weitere Erfahrung möchte ich anmerken, das das Handbuch übersichtlich und leicht Verständlich ist. Das Handbuch beinhaltet insgesamt 17 Sprachen.


    Mein persönliches Fazit

    Ich war von diesen Akkurasierapparat was Hautreizungen und das Ergebnis der Rasur doch sehr positiv Überrascht. Dieser Rasierapparat hat meine Erwartungen bei weitem Übertroffen. Auch der Preis von 129€ geht für mich vollkommen in Ordnung. Ich kann dieses Gerät nur weiter Empfehlen.
  • Einfacher war die Rasur noch nie... super Rasurergebniss und sehr hautfreundlich...

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gutes Rasurergebnis, hautfreundlich, einfache Handhabung und Bedienung - Top

    Kontra:

    Kein Betrieb bei angeschloßenem Netzstecker möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann diesen Rasiere nur weiterempfehlen. Super Rasurergebniss, sehr hautfreundlich und hautschonend, wahl zwischen Nass- und Trockenrasur, einfache Handhabung und Bedienung, super Design - und das alles zu einem sehr guten Preis!

Panasonic ES-LT71 im Vergleich

Hersteller Panasonic panasonic-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte