Philips HQ 6890

Philips-hq-6890
ab 37,09
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Bartrasierer.

-2-fach Schersystem.
-Akku-/Netzbetrieb.
-Wasserdicht.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Philips HQ 6890 im Preisvergleich: 34 Preise

.

































Produktbeschreibung

Philips HQ 6890

gelistet seit 09/2003
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Rasierer

Pro & Kontra

Vorteile

  • gründliche Rasur, Infodisplay, hygienische Reinigung
  • gründliche Rasur, Display mit Akkurestzeitanzeige, leichte Reinigung

Nachteile / Kritik

  • etwas größeres Volumen, als ein Balkenrasierer (wegen Reisegröße)
  • nur ein paar Abnutzungserscheinungen, siehe Text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glatt wie ein Babypopo

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Mein alter Rasierer soll heute Gegenstand meines Berichtes sein. Diesen Rasierer besitze ich nun
    schon ein paar Jahre und er macht nach wie vor einen einwandfreien Dienst an meinem
    sprießenden Bart.

    Die Rede ist von dem Rasierer des Herstellers Philips mit der Typenbezeichnung HQ 6890.
  • Rasante Rasur mit Philips

    4
    • Rasur:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    gründliche Rasur, Display mit Akkurestzeitanzeige, leichte Reinigung

    Kontra:

    nur ein paar Abnutzungserscheinungen, siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Im April 2000, also vor etwa 4 ½ Jahren war es mal wieder so weit: Ich benötigte einen neuen Elektrorasierer. Aufgrund langjähriger „Rasiererfahrung“ mit unterschiedlichen Fabrikaten und Schersystemen gab es für mich diesmal keine Frage: Ein Philips sollte es sein! Und dann hab ich gleich richtig zugeschlagen und...
  • James Bond lässt grüßen

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    gründliche Rasur, Infodisplay, hygienische Reinigung

    Kontra:

    etwas größeres Volumen, als ein Balkenrasierer (wegen Reisegröße)

    Empfehlung:

    Ja

    Operation: Rasieren
    Einsatzort: Badezimmer
    Einsatzzeit: jeden Morgen um 7 Uhr
    Einsatzgerät: Philishave Quadra Action 6890

    Das Philips Quadra Action-Schersystem am Philishave HQ 6890 ist ein nicht nur eine neuartige, sondern auch ein sehr gründliche Variante sich der täglichen Bartstoppel zu entledigen. James Bond wäre angesichts der technischen und qualitativen Ausstattung des Gerätes...

Philips HQ 6890 im Vergleich

Weitere interessante Produkte