Signal Sensitive Expert

Signal-sensitive-expert
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Produktbeschreibung

Signal Sensitive Expert

gelistet seit 04/2011

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis,
  • echt gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was Gutes für sensible Beisserchen

    Pro:

    Preis,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schmerzempfindliche Zahnhälse sind wirklich ein leidvolles Thema. Um dagegen anzugehen benötigt man eine weiche Zahnbürste und eine gute Zahncreme. Ich bevorzuge sensitive Zahnpasten wie die grüne Elmex. Doch die Elmex Produkte sind verhältnismässig teuer.

    Bei meinem letzten Besuch unseres Müller Drogeriemarktes sah ich zufällig eine-für mich-" neue" Ausgabe einer Signal Zahncreme.
    Neu deswegen,weil es diese sensitive expert bereits vorher einmal gab,doch ohne das HAP Mineral.
    Die Verpackung war damals auch eine andere.
    War die Zahnpasta der Vorgängerversion nur in einer Tube eingefüllt,befindet sich die neue Tube zudem noch in einer transparenten Plastikbox.
  • HAP MINERAL - ES TUT GAR NICHT MEHR WEH! :O)))

    Pro:

    echt gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nach den Technik-Berichten der letzten Zeit greife ich heute mal wieder nach Dingen des Alltags, nach einem Produkt, welches man täglich benutzt und braucht – nach einer Zahncreme.
    Es gibt ja so viele Sorten und Arten und Anwendungsbereiche, dass man manchmal gar nicht mehr weiß, was man so richtig benutzen kann. Den Herstellern gehen auch so langsam die Ideen aus und da wird dann gerne mit Bio und Sensitive geworben. Da denkt doch gleich jeder, dass man es braucht und sich mal etwas Gutes tut.
    Sensitive ist ja immer die leichte und schonende Art eines Produktes und heute erfahrt Ihr ein Wenig über eine Zahncreme dieser Art, nämlich