McNeil Dolormin Migräne Zäpfchen

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011

Produktbeschreibung

McNeil Dolormin Migräne Zäpfchen

PZN 02434085
gelistet seit 06/2011

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Zäpfchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Dolormin Test

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich habe leider oft Migräne und wenn ich diese zu Hause bekomme ,nehme ich auch ab und zu eher ein Zäpfchen als eine Tablette. Für unterwegs oder auf Arbeit greife ich dann lieber auf eine Tablette zurück, da dort ja eine Zäpfchenanwendung unpraktisch ist.

    ==Produktbezeichnung==

    Dolormin Migräne Zäpfchen

    ==Hersteller===

    MCNeil GmbH
    Neuss

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Die 10 er Packung kostet je nach Anbieter zwischen 4 und 7 €.

    ==Herstellerangaben== _von Herstellerhomepage entnommen

    Lysin sorgt für gute Löslichkeit
  • Die Alternative zur Tabletteneinnahme hat mich überzeugt

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkt echt sehr schnell

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dolormin Zäpfchen


    Es gibt Situationen in denen man lieber auf die Einnahme von Tabletten verzichten sollte. So vor allem, wenn der Magen gerade mal wieder Probleme macht und wenn dann starkes Kopfweh oder sogar Migräne dazukommen hat man ein echtes Problem.

    Aber dafür gibt es eine Alternative und zwar die Einnahme von Schmerzmitteln auf eine andere Art und Weise, nämlich anal.

    Dafür werden in der Apotheke Zäpfchen angeboten und ich möchte euch heute die


    Dolormin Zäpfchen
    -------------------------

    empfehlen.
    Ich bin eigentlich gar kein Freund von Dolormin, denn mit den Tabletten komme ich überhaupt nicht