Carrera Products 2756 Profi Ionen-Haartrockner Intense

Carrera-products-profi-ionen-haartrockner
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

Produktbeschreibung

Carrera Products 2756 Profi Ionen-Haartrockner Intense

EAN 4260089614710
gelistet seit 07/2011

Allgemeine Informationen

Maximale Leistung 2200 Watt
Typ Pistolen-Haartrockner
Voltumschaltung nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl Gebläsestufen 2
Anzahl Heizstufen 3
Flüster-Technologie nicht vorhanden
Ionen-Technologie vorhanden
Kühl-Stufe vorhanden

Zubehör

Diffusor-Aufsatz vorhanden
Zusätzliche Styling-Aufsätze Diffusor-Aufsatz; Styling-Düse

Tests und Erfahrungsberichte

  • haartrockner

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt kommt die kalte Jahreszeit, die sich in den nächsten Tagen sogar mit heftigen Stürmen ankündigt. Normalerweise könnte ich mir ja im Sturm die Haare trocknen, wären da nicht der Regen und die Kälte.
    Da ich täglich auf Märkten arbeite und gerne gepflegt aussehen möchte, mein alter Föhn den Geist aufgegeben hatte, legte ich mir einen neuen zu.
    Hier stelle ich ihn vor:

    Erst einmal zum Paket: Dieses Paket hat an der oberen Seite einen roten Rand mit der weißen Aufschrift Carrera links. Der Großteil, 3/4 des Paketes ist dunkelgrau. Rechts am Rand schaut mich die rechte Hälfte einer Frau mit langen braunen Haaren an. In der Mitte ist der Föhn abgebildet und links die Zubehörteile in pink und schwarz. Unten befindet sich ein schmaler schwarzer Rand mit weißer Aufschrift: Diamond 2000 Watt Ceramic Tourmaline Hair Dryer.

    Der Föhn hat einen pinkfarbenen Rand am hinteren Ende. Der vordere Teil ist anthrazit. Der größte Teil der angebrachten Knöpfe und auch die Schrift sind silber. Der Föhn hat eine schön geschwungene Form. Im inneren Bogen dieses Föhns ist ein dicker pinkfarbener Knopf mit einem weißen Eiskristall zum Ein- und Ausschalten. Dann gibt es noch einen schwarzen Knopf zum Einstellen der Hitze von heiß, warm und kalt.

    Der hintere Teil des Föhns ist rund und pink mit einem schwarzen Netz- oder Gitteraufsatz zum Zirkulieren der Luft.
    Spiralförmig angebracht ist die Überleitung vom Föhn zum Kabel. Ein ovaler Ring zum Aufhängen des Föhns steckt in 3 Zwischenräumen der Spirale.

    Nach dem Duschen nun kann ich mich jetzt immer föhnen, meine Haare mit dem neuen Föhn trocknen und gehe nicht mehr mit nassen Haaren nach draußen.

    Hier nun noch die Angaben des Herstellers:


    Hochleistungs-Profi Haartrockner mit 2.000 Watt
    Mit professioneller Keramik-Turmalin Technologie:Turmalin gibt negative Ionen ab und verhindert statisches Aufladen - die Haare behalten ihren natürlichen Glanz, sind glatter, regeneriert und leichter kämmbar
    Mit eleganten Glas-Steinen besetzt
    3 Heizstufen mit professionellem Kippschalter
    2 Geschwindigkeitsstufen mit professionellem Kippschalter
    Abkühlfunktion (Cool Shot) zum perfekten Stylen
    Aufhängeöse
    Netzbetrieb bei 220-240 // 230 V
    Kabellänge: 1,8 m
    Überhitzungsschutz
    Abnehmbares Luft-/Haargitter
    Sehr leicht und leise
    Modernes Design im Profistyle
    36 Monate Garantie
    Farbe: Schwarz/Pink
    GS geprüft, CE konform

    Art.Nr.: 8221051

    Innerhalb weniger Minuten sind meine Haare getrocknet, der Föhn summt nur sehr leise. Die Haare sind nicht mehr wie elektrisch aufgeladen und stehen in alle Richtungen ab, wie es vorher immer der Fall war. Das soll an der Ionenfunktion liegen. Auch glänzen meine Haare, was sonst bei den anderen Föhnen, die ich bisher besaß, nicht der Fall war. Glatt und geschmeidig sehen sie aus, als käme ich vom Friseur.

    Dieses Produkt habe ich wie die anderen auch bei Amazon bestellt zu einem Preis von 18,99 €. Der ursprüngliche Preis lag bei 29,99 €. Dieses hier erhielt ich innerhalb weniger Tage.

    Hier noch zu den Highlights, die der Hersteller angibt:

    trendige Farbe in Kombination mit funkelnden Glassteinen
    Keramik-Turmalin Technologie
    hohe Leistung mit 2.000 Watt inkl. Frisierdüse, Volumen-Diffuser
    Abkühlfunktion (Cool-Shot) fixiert fixiert das Haar für ein lang anhaltendes Ergebnis
    3 Heizstufen mit Überhitzungsschutz und 2 Geschwindigkeitsstufen, Abkühlfunktion, Cool-Shot

    Die beiden Farben und die Aufmachung des Gerätes finde ich persönlich sehr schön. Die Beschreibung, die bei der Lieferung liegt, ist einfach, übersichtlich und in einfachen und deutlichen, sehr verständlichen Worten geschrieben. Außerdem liegen die Zubehörteile noch im Paket. Dazu gehören:

    Carerra Haarfön
    - Diffuser
    - Formdüse
    - (Neu und Originalverpackt)
    - Deutsche Bedienungsanleitung

    Weitere Details:

    Artikelgewicht: 880 g
    Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,4 Kg

    Es geht hier um ein wirklich leises Föhn mit einer sehr guten Leistung. Der Hersteller verspricht nicht zuviel und ich habe den Föhn im Badezimmer aufgehängt, weil ich ihn vom Design einfach klasse finde.

Carrera Products 2756 Profi Ionen-Haartrockner Intense im Vergleich