We Sing: Rock! (Nintendo Wii Spiel)

We-sing-rock-nintendo-wii-spiel
ab 39,99
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

Produktbeschreibung

We Sing: Rock! (Nintendo Wii Spiel)

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 01/2012

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 0 Jahre
Genre Musik
Publisher Flashpoint
Sprache mehrsprachig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rock Klassiker zum mitsingen

    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und hier mal wieder ein Testbericht über ein Nintendo Wii Spiel von mir, dieses mal We Sing Rock!

    Produktbeschreibung von Amazon
    Mit We Sing Rock! kommen nun auch die Rocker unter den Karaoke-Fans voll auf ihre Kosten. Quer durch Genres und Epochen, von Elvis über Alice Cooper bis zu topaktuellen Bands wie Bloc Party oder Gossip liest sich die hochkarätige Playlist wie ein Who Is Who des Rock. Freunde der etwas härteren Gangart können sich alleine oder zusammen mit anderen Rockröhren zu Motörhead, Limp Bizkit oder Faith No More austoben und ihre Rockstar-Qualitäten unter Beweis stellen. Wer es lieber etwas ruhiger mag, greift zum Beispiel bei Don't You Forget About Me von
  • das kommt auf jeder Party an

    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich berichte jetzt mal von ein paar meiner Spielesammlung die ich von der Nintendo Wi besitze.
    Jetzt geht es aber erstmal um das Spiel "We Sing Rock".

    Ich habe es mir natürlich nicht selbst gekauft, da sowas mich eigentlich nicht wirklich interessiert. Ich habe es als Scherz geschenkt bekommen da mich ein paar Freunde ärgern wollten.
    Ich habe mich mal informiert was das Spiel so kostet. Je nach Anbieter zahlt man ab 30 €.

    Details
    °°°°°°°°°°°°°
    40 Top-Hits (inkl. Video-Clips)
    Anschluss von bis zu vier Mikrofonen möglich
    Single- und acht Multiplayer-Modi
    Individuelle Playlist erstellbar
  • Ver.Rockt

    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Nette Songliste, bringt Spaß

    Kontra:

    Mikro ist manchmal etwas unsensibel.

    Empfehlung:

    Ja

    Auf diesen neuen Teil aus der „We Sing“-Reihe habe ich echt gewartet. Schon bevor ich wusste, dass ein rockiger Teil kommen wird, habe ich genau das gehofft und als dann klar wird, dass im November tatsächlich einer kommt, bin ich komplett durchgedreht. ;D
    Selbstverständlich habe ich das Spiel direkt vorbestellt und es dann auch sofort getestet. Hier sind meine Eindrücke. :)

    Herstellerbeschreibung:
    „Mit We Sing Rock! kommen nun auch die Rocker unter den Karaoke-Fans voll auf ihre Kosten. Quer durch Genres und Epochen,von Elvis über Alice Cooper bis zu topaktuellen Bands wie Bloc Party oder Gossip liest sich die hochkarätige Playlist wie ein Who Is Who des Rock. Freunde