Firefox AdBlock Plus

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011

Produktbeschreibung

Firefox AdBlock Plus

gelistet seit 12/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • schnelle Installation
  • einfach und übersichtlich
  • blockt zuverlässig die meiste Werbung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • für die Zusatzfunktionen würde ich ein separates Tool nehmen, da Adblock hier nicht überzeugen kann

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Muss für jeden Rechner

    • Installation:  sehr einfach
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  gut
    • Schnelligkeit:  sehr schnell
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    schnelle Installation
    einfach und übersichtlich
    blockt zuverlässig die meiste Werbung

    Kontra:

    für die Zusatzfunktionen würde ich ein separates Tool nehmen, da Adblock hier nicht überzeugen kann

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Obwohl die gängigen Internetbrowser Werbe-Popups unterdrücken können, ist man das Problem damit oftmals nicht los. Dafür habe ich Adblock Plus installiert. Es gibt das kleine, kostenlose Programm für mehrere Internetbrowser: Firefox, Chrome, Android, Opera, Internet Explorer und Safari.
    https://adblockplus.org/de

    Installation

    Die Installation geht seher einfach und schnell. Im Firefox ruft man auf: Extras -> Add-ons und sucht dort nach Adblock Plus. Man kann das Tool dann mit einem Klick installieren, dann nochmal Firefox neustarten und schon ist Adblock Plus installiert. Danach findet man es dann unter Extras ->
  • Ich blockiere

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Wem geht es nicht auf den unterschiedlichen Seiten auf die Nerven wenn plötzlich eine Werbung quer über das Bild kommt? Mir ist es schon vor längerer Zeit auf die Nerven gegangen da eine Werbung grundsätzlich erscheint wenn man diese am wenigsten braucht- zumindest bei mir ist das der Fall. Deshalb hatte ich mir eine Lösung gesucht und auch gefunden.




    ==Firefox AdBlock Plus (Extension)==
    Gutes muss nicht immer teuer sein oder überhaupt etwas kosten, da ich recht viel auf Chip.de bin und stets nach unterschiedlichen Sachen schaue und mich belese, schaute ich auch hier nach einer Lösung für mein Problem. Siehe da ich wurde auch sehr schnell