Euroskat.com

Euroskat-com
ab 1,99
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

0 Preise im Preisvergleich

Produktbeschreibung

Euroskat.com

gelistet seit 02/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kein Downlaod, schnelle Geschwindigkeit, gutes Outfit, kompetente Betreuung, viele unterschiedliche Bereiche, hohe Qualität, hoher Sicherheitsstandard
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • aus meiner Sicht nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • SV45 sagt zu Euroskat.com

    • Aufmachung:  gut
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
    • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
    • Hauptzielgruppe:  gemischt
    Es gibt eine Sache die bei Euroskat sehr auffällig ist - Zwei Spieler bekommen meist normale oder gute Karten im Turnier.
    Ein Spieler hingegen nur schwache Karten oder es liegen immer 4 oder 5 Trumpf dagegen. Bis auf zwei Spiele bekommt man dann in so einer 36er-Liste fast nur Verlustspiele. Die Karte ist aber so das man üblicherweise reizt oder dann bei 18 das Spiel bekommt und nicht gewinnen kann.

    Beide anderen Spieler sind fast immer punktgleich und der dritte weit abgeschlagen.

    Man darf sich schon fragen warum das in dieser Häufigkeit so passiert wenn doch eigentlich "Zufallskarten" verteilt werden.

    Rate jedem mal darauf zu achten. Ich für meinen Teil habe Euroskat den Rücken gekehrt. Wehe man spricht das Thema an, dann sofortige Ermahnung der Admins und zügige Schreibsperre oder sogar komplette zeitliche Spielsperre.

    Also Vorsicht liebe Skatfreunde!

    Gut Blatt allerseits
  • ruppert sagt zu Euroskat.com

    • Aufmachung:  gut
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
    • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
    • Hauptzielgruppe:  älter als 60 Jahre
    admins herrisch bis sehr unfreudlich viele spieler die von skat spielen keine ahnung haben eine kommunikation untereinander die zum himmel schreit nur dummes gewäsch und blöde redensarten wenn man eine liste abbricht weil andere spieler einen bis zur weissglut reizen indem man minutenlang auf den nächsten zug wartet wird man gleich für ein halbes jahr gesperrt insgesamt nicht empfehlenswert
  • barca sagt zu Euroskat.com

    • Aufmachung:  gut
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  durchschnittlich
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
    • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
    • Hauptzielgruppe:  gemischt
    Euroskat ist eine Plattform die, in erster Linie, den Betreibern, in der Hauptgruppe vertreten als Administratoren, dient. Ich habe diese Plattform sehr lange, viele Stunden täglich, intensiv und aktiv beobachtet. Sehr viel Geld investiert. Ich denke es ist an der Zeit andere Skatfreunde wenigsten zu warnen.
    Als Spieler hast du dort keine Chance. Auch wenn die, im Zahlbereich, angebotenen Turniere und Duelle nur zwischen einem und zehn Euro pro Turnier liegen, ist es auffällig wie chancenlos selbst ein geübter Skatspieler ist.
    Wenn du genug Geld, selbst im Mittelfeld liegend verspielt hast, bekommst du mal einen Brocken, in Form von einem Turniersieg hingeworfen. Dein Gewinn liegt dann in etwa bei 30-40 Euro. Anschließend ist alles wieder weg, bis du wieder genügend auf das Konto von Euroskat, eingezahlt hast.
    Das alles ist nur meine Wahrnehmung.
    Auffällig ist, dass besonders in den teilnehmerstarken Turnieren, in denen Viel Startgeld eingezahlt wurde, immer wieder Spielernamen auftauchen welche vor und nach dem Turnier, niemals Online sind. Diese Spieler gewinnen dann auch regelmäßig bei den Turnieren.
    Im weiteren Verlauf wissen deine Gegenspieler sehr oft genau wie die Karten liegen.
    Ich spiele selbst schon viele Jahre Skat, habe schon einige Skatturniere gewonnen. Bei Euroskat hat man keine Chance.
    Wer trotzdem spielen möchte sollte dringend den Turnier und Duellbereich meiden, oder sich ausschließlich mit Spielern an einen Tisch setzen die er kennt.
    Auf den Funbereich nehmen die Administratoren keinen Einfluss, logisch, da dreht es sich ja auch nur um Spielgeld. In diesem ist die Freude am Spiel gegeben. Dort habe ich auch sehr viele Spiele und Turniere gewonnen...Sicherlich auch mal verloren :)
    Wer trotzdem im Echtgeldbereich spielen möchte, soll es einfach tun....
    Ich wünsche allen ein "Gut Blatt" und jede Menge Spaß.
    Abschließend noch eins: Ich denke, jeder hat in einem Spielcasino reellere Chancen auf einen Gewinn und Unterhaltung, aber da bieten sie ja kein Skat an.
  • Ralph sagt zu Euroskat.com

    • Aufmachung:  gut
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  groß
    Habe den Eindruck, dass im "Geldspielbereich" nicht alles sauber läuft. Wenn man als langjähriger Spier (spiele seit meinem 10. Lebensjahr, bin Vereinsspieler...) in 20 Spielen nicht eine Runde gewinnt, sollte das zu denken geben. Im Fun-Bereich läuft alles ganz normal. Wenns um Geld geht, dann komischerweise nur schlechte Karten oder Spielverluste, die kaum noch zu erklären sind.... Admin reagiert völlig unangemessen auf Kritik. Mir scheint: äußerste VORSICHT geboten.
  • Elmar Harders-Breiting sagt zu Euroskat.com

    • Aufmachung:  sehr gut
    • Übersichtlichkeit:  sehr gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Navigation:  sehr gut
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
    • Hauptzielgruppe:  41 bis 60 jahre
    Man kann sich bei Euroskat super wohlfühlen, wenn man sich an die "Spielregeln" und "Verhaltensweisen" hält. Das ist eigentlich das "Normalste" der Welt, was jeder beherrschen sollte. Es macht Spaß, egal ob im Geld- oder im Funbereich. Ich kann das nur weiterempfehlen, eine familiäre Stimmung wie nirgendwo sonst. Schaut es Euch doch einfach mal an. www.euroskat.com .. LG Mugel
  • Skat spielen bei Euroskat

    • Aufmachung:  sehr gut
    • Übersichtlichkeit:  sehr gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Navigation:  sehr gut
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Platzierung von Werbung:  wenig
    • Hauptzielgruppe:  gemischt

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einmal Euroskat als Skatspieler heisst: IMMER EUROSKAT. Ich bin auf jeden Fall begeistert
  • seven of nine sagt zu Euroskat.com

    • Aufmachung:  sehr gut
    • Übersichtlichkeit:  sehr gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Navigation:  sehr gut
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
    ich spiele da schon sehr lange
    gute spieler , hilfe der admins bei problemen
    kostenloser bereich wird angeboten
    echtgeldbereich sehr schnelle überweisung der gewinne
    ich kann die plattform nur empfehlen
  • bei Euroskat GRANDNOT sagt zu Euroskat.com

    • Aufmachung:  gut
    • Übersichtlichkeit:  sehr gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Hauptzielgruppe:  gemischt
    Kommentar zum Eintrag G.Pohl.

    Es sind bei Euroskat einige hundert Funny-Spieler (also OHNE Geld ).
    Viele spielen schon viele Jahre dort.
    Für viele ist es eine Ersatzfamilie.
    Unter anderem profitiert man vom Gedankenaustausch oder auch der
    Hilfsbereitschaft die dort herrscht.

    Also:
    a.) entweder selber dort mal mitspielen und sich ein objektives Bild machen,
    o d e r
    b.) unbefangen mal 50 dort spielende fragen, ob sie was auszusetzen haben an Euroskat

    G. Pohl hat selber lange Zeit dort gespielt und von der Hilfsbereitschaft bzw. den Gedanken anderer profitiert.

    gez. einige Funspieler, die aber wissen, dass 99,9 % der Funspieler hinter dieser Aussage stehen.

    EUROSKAT IST FAIR
  • gudrun pohl sagt zu Euroskat.com

    • Aufmachung:  gut
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
    • Hauptzielgruppe:  gemischt
    EUROSKAT ist Scheisse...dort wird man nur gut behandelt wenn man um geld spielt.von admins wird man bedroht...wenn man sagt das man im netz eiine bewertung abgeben will ...kommt gleich die drohung...vom admin...man würde der chefin bescheid sagen...wo leben wir denn hier....etwa im mittelalter das sich die leute alles gefallen lassen müssen...
  • Skat spielen mit Freunden aus aller Welt

    Pro:

    Kein Downlaod, schnelle Geschwindigkeit, gutes Outfit, kompetente Betreuung, viele unterschiedliche Bereiche, hohe Qualität, hoher Sicherheitsstandard

    Kontra:

    aus meiner Sicht nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Man kann sagen eine rundum gelungene Skatplattform für Jung und Alt ebenso wie für Profi und Laie.
    Wer gerne einen guten Skat spielt ist hier perfekt aufgehoben, ebenso jedoch auch jeder der sich gerne verbessern möchte....

Euroskat.com im Vergleich

Alternative Webseiten - E
Weitere interessante Produkte