Schal orange Damen

Schal-orange-damen
Mein-schalGut-sichtbar-die-kleinen-steinchenLogo-pimkie
Abbildung beispielhaft
ab 32,60
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
Schals sind der absolute Trend und einer im Schrank genügt nicht! Schal orange Damen peppt Ihr Outfit ordentlich auf und hält dazu noch schön warm!
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Schal orange Damen im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Schal orange Damen

gelistet seit 02/2012

Allgemeine Informationen

Farbe orange
Typ Schal

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbe
  • Größe
  • Qualität
  • verschieden tragbar
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hübsch!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Farbe
    Größe
    Qualität
    verschieden tragbar
    Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mir das Tuch bei Pimkie kaufte, war ich gleich von dem weichen Schal in dieser tollen Farbe beeindruckt. Da wusste ich zwar noch nicht wirklich, wie es tragen werde, ging einfach von einem Tuch um den Hals aus. Nun hatte ich es mit in den Urlaub in Indien. Mal habe ich es locker über den Kopf getragen als Schutz vor den Sonnenstrahlen, zum Kamelritt in die Wüste habe ich damit auch mein Gesicht geschützt und am Abend diente es mir als Schultertuch. Zu Hause habe ich es meistens als Tuch um den Hals. Egal wie, es ist angenehm und einfach nur toll. Waschen tue ich es meistens nur mit der Hand bei 30 Grad, denn ich habe Angst, dass irgendwann die schönen Steinchen abgehen. Wäre schade, denn diese runden das schöne Bild des Schals perfekt ab und machen es irgendwie edel, vornehm und einzigartig. Natürlich muss man solch ein Tuch nach dem Waschen auch bügeln, aber vorsichtig und nicht zu heiß. Ich lasse es nach dem Waschen einfach auf der Wäscheleine trocknen und streiche es dabei schon immer glatt. Daher muss ich es auch nicht zu doll bügeln. So bekomme ich es wieder schön glatt und weich. Ich trage dieses Tuch als Schal auch im Winter, obwohl es ein Chiffon Tuch ist. Es hält aber trotzdem schön warm, denn ich lege es mir mehrmals um den Hals.

    Fazit:

    Abschließend kann ich nur noch einmal sagen, ein wunderschönes Chiffon Tuch. Es sieht einfach sehr schön aus, ist bestens verarbeitet, federleicht und verschieden tragbar wegen seiner Größe. Besonders schön finde ich die Farbe und die kleinen Steinchen darauf. Das macht das Ganze sehr edel.
    Aufgrund meiner nur positiven Erfahrungen mit diesem Chiffon Tuch aus dem Hause Pimkie vergebe ich hier eine absolute und überzeugende Weiterempfehlung und auch alle 5 Sterne der Zufriedenheit im Umgang damit.
    Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
    Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

Produktfotos und Videos

Mein-schal
mein Schal von minasteini
am 24.10.2014
Gut-sichtbar-die-kleinen-steinchen
gut sichtbar die kleinen Steinchen von minasteini
am 24.10.2014
Logo-pimkie
Logo Pimkie von minasteini
am 24.10.2014