Dyon Raider

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

Produktbeschreibung

Dyon Raider

EAN 4260087123535
gelistet seit 03/2012

Ausstattung

DVB-C-Empfänger nicht vorhanden
DVB-S-Empfänger DVB-S
DVB-T-Empfänger nicht vorhanden
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) vorhanden
HDTV-Empfänger nicht vorhanden
Twin Tuner nicht vorhanden

Anschlüsse

HDMI-Anschluss nicht vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden
WLAN Schnittstelle nicht vorhanden

Verschlüsselungssysteme

Free-to-Air vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Dyon Raider

    • Bildqualität:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Installtion ,Bild- und Tonqualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten ,welches wir extra für die Fussball EM angeschafft haben. Denn in unserem Wochenendhaus haben wir ja schon eine Receiver, aber der ist in der Laube .Wir möchten aber bei schönen Wetter die EM gerne draußen ansehen. Da wir aber noch 30 Meter Antennenkabel und eine Zweitfernseher hatten, haben wir uns überlegt das wir uns dann noch einen Receiver kaufen . Das haben wir dann auch vor einiger Zeit in die Tat umgesetzt und über die Erfahrungen mit diesem Produkt möchte ich nun berichten.


    ==Produktbezeichnung==


    DYON-Digitaler
  • So klein und so fein!

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Klasse Preis, super Format und einfach die Installation

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich problemlos mit Infos, News und jeder Menge an Unterhaltung eindecken möchte, dann bietet es sich an, in erster Linie ein entsprechendes Fernsehgerät und den dafür notwendigen Empfang zu haben.

    Bei letzterem ist dies mitunter entweder der terrestrische Anschluss, die Antenne oder aber die Satellitenanlage. Für letztere benötigt man für den Empfang am Fernsehgerät einen entsprechenden Receiver. Dieser ist bei neueren Geräten teilweise bereits intern vorhanden, es gibt aber auch externe Geräte.

    Ich selbst wollte mir aufgrund eines älteren Fernsehgerätes solch ein Gerät zulegen, um im Extremfall einen entsprechenden Ersatz zu haben.
    Zufälligerweise stieß

Produktfotos und Videos

Quackys-dyon-raider
Quackys DYON Raider von anonym
am 22.03.2012
Quackys-dyon-raider
Quackys DYON RAIDER von anonym
am 22.03.2012
Quackys-dyon-raider
Quackys DYON Raider von anonym
am 22.03.2012
Quackys-dyon-raider
Quackys DYON RAIDER von anonym
am 22.03.2012
Quackys-dyon-fernbedienung
Quackys DYON Fernbedienung von anonym
am 22.03.2012

Dyon Raider im Vergleich

Hersteller Dyon dyon