Canda Cardigan

Canda-cardigan
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012

Produktbeschreibung

Canda Cardigan

gelistet seit 04/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • Marah B sagt zu Canda Cardigan

    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege:  sehr einfach
    Für den Preis von sagenhaften 9€ bekommt man bei C&A (sowohl im Laden, als auch im Online-Shop) einen wunderbar kuscheligen Cardigan. Erhältlich ist er in verschiedenen Farben, meinen habe ich in einem dunklen blau, neben dieser gibt es noch grau, braun und weinrot, also für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Farben passen zudem super zum Herbst und dem Wetter. Der Cardigan besteht aus Wolle und kann an wärmeren Tagen als Jackenersatz dienen, sowie in kälteren Tagen einen Pullover ersetzen. An den Armen ist er genau so lang, dass es nicht stört, die Handgelenke werden trotzdem noch bedeckt. Der Kragen des Cardigans ist nach vorne gefaltet, was den Schultern und dem Oberkörper generell eine
  • Gabi1975 sagt zu Canda Cardigan

    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege:  einfach
    Ich finde die Wolle sehr angenehm und es trägt sich wirklich super,es ist schön kuschlig und ich würde es am Liebsten nicht mehr ausziehen. Den Preis finde ich klasse :)
  • Ich liebe Gardigans

    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege:  sehr einfach

    Pro:

    trägt sich super

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein modischer Tick von mir ist das Tragen von Jäckchen, egal ob mit langen oder kurzen Armen. Wenn das Thermometer nicht gerade 30 grad anzeigt trage ich gern über Blusen oder Shirts so ein Kleidungsstück und bin immer wieder auf der Suche nach einem neuen Teil.
    Bei C & A entdeckte ich vor ein paar Wochen – die Frühlingssonne ließ sich gerade blicken – ein nettes Stück – welches ich einfach anprobieren musste.


    Dieses sommerliche CANDA Jäckchen

    -------------------------------------


    aus einem Strickgewebe gefiel mir vor allem, weil es in der Farbe weiß gefertigt ist und somit zu fast jeder Farbe kombiniert werden kann.
    Zudem hat es kurze