Samsung MM-E330D

Samsung-mm-e330d
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012

Produktbeschreibung

Samsung MM-E330D

EAN 8806071894607
gelistet seit 04/2012
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung Kompaktanlagen

Ausstattung

Anzahl Discs 1 Stück
Anzahl Lautsprecher 2 Stück
Anzahl Lautsprecherausgänge 2 (Stereo)
CD-Player vorhanden
DVD-Player / -Recorder DVD-Player
Fernbedienung nicht vorhanden
Kassettendeck nicht vorhanden
Wege-System 2-Wege-System

Schnittstellen

MP3-Player Docking-Anschluss nicht vorhanden
USB-Anschluss vorhanden

Wiedergabe / Aufnahme

MP3-Wiedergabe vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fürs Schlafzimmer genau richtig

    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach
    • Design:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    super Klang
    einfach zu bedienen

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hallo liebe Leser


    Ich schaue gerne Abends im Bett noch Dvds nicht immer aber oft, da kann ich mich entspannen. Wenn mein Mann seine Fußballabende hat, gehe ich eher ins Bett und dort steht die Samsung MM-E330D Kompaktanlage.

    Diese haben wir mal vor knapp 2 Jahren im media Markt gekauft. Sie lag so bei 100 Euro, ein Kaufgrund war hier, das sie DVds abspielt, das hatten nicht viele Anlagen damals gehabt. Ein paar Boxen waren auch dabei, sowie eine gut lesbare Bedienungsanleitung, teilweise bebildert. Das Anschließen ging recht schnell, daran kann ich mich auch noch gut erinnern.

    Super Klang den findet man hier absolut,

Samsung MM-E330D im Vergleich

Alternative Kompaktanlagen
Weitere interessante Produkte