Kühne Salatlust - Sauerrahm mit feinen Zwiebelchen

ab 3,29
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
SalatLust-Sauce von KÜHNE.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Kühne Salatlust - Sauerrahm mit feinen Zwiebelchen im Preisvergleich: 0 Preise .

Produktbeschreibung

Kühne Salatlust - Sauerrahm mit feinen Zwiebelchen

gelistet seit 06/2012

Allgemeine Informationen

Typ Salatdressings

Pro & Kontra

Vorteile

  • frischer Geschmack als Grundlage zum Verfeinern, vielseitig einsetzbar, zart - fließende, feincremige Konsistenz, sparsam zu portionieren
  • Qualität,Geschmack,Handhabung

Nachteile / Kritik

  • es fehlen der Pfeffer und die Zwiebelchen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Salatdressing

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Qualität:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Qualität,Geschmack,Handhabung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich die Verpackung öffne kommt mir ein leckerer leicht säuerlich , herber und ein wenig nach Essig.Das Dressing ist weiß und hat ein flüssige,leicht cremige Konsistenz.
    Ich finde den Geruch sehr angenehm und total lecker , ich finde es sehr wichtig das ich solche Produkte auch gut riechen kann. Was nützt es wenn mir das Produkt gut schmeckt ,ich mir aber beim Essen die Nase zuhalten muss??*gg*
  • MMMhhhmmm lecker… 2.Teil

    Pro:

    frischer Geschmack als Grundlage zum Verfeinern, vielseitig einsetzbar, zart - fließende, feincremige Konsistenz, sparsam zu portionieren

    Kontra:

    es fehlen der Pfeffer und die Zwiebelchen

    Empfehlung:

    Ja

    SALATLUST SAUERRAHM- DRESSING MIT FEINEN ZWIEBELCHEN schmeckt nach frischem Sauerrahm. Leider fehlen mir der Zwiebelgeschmack und Pfeffer. Beides kann ich nicht herausschmecken. Deswegen ziehe ich hier auch einen Punkt ab.

Kühne Salatlust - Sauerrahm mit feinen Zwiebelchen im Vergleich