Replay Radixes Slim Fit

Replay-radixes-slim-fit
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

Produktbeschreibung

Replay Radixes Slim Fit

EAN 8033161527453
gelistet seit 09/2012

Allgemeine Informationen

Art gerader Schnitt
Besonderheiten Used-Look
Typ Röhrenjeans

Tests und Erfahrungsberichte

  • Prause sagt zu Replay Radixes Slim Fit

    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Pflege:  durchschnittlich
    Bequem und vielseitig
    Wenn es ums Shoppen geht, bin ich immer sehr wählerisch. Hosen und Schuhe bereiten mir immer das größte Kopfzerbrechen, da ich etwas kaufen möchte, was ich nicht nur ein halbes Jahr anziehen kann. Die Qualität sollte also hochwertig sein und auch nach einiger Beanspruchung sollten die Sachen noch gut aussehen.
    Ich habe mich beim letzten Jeans-Kauf für eine Slim Fit von Replay entschieden. Der Preis lag bei etwa 105 Euro, aber wenn ich mir eine Jeans kaufe, dann achte ich mehr auf die Passform und das Material und nicht auf den Preis.
    Die Jeans ist angenehm Blau mit einem leichten Used-Look. Zu helle oder dunkle Blautöne finde ich nicht so gut, daher ist