Replay Radixes Slim Fit Bewertung

Replay-radixes-slim-fit
Abbildung beispielhaft
ab 51,82
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Prause

Prause sagt zu Replay Radixes Slim Fit

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege:  durchschnittlich
Bequem und vielseitig
Wenn es ums Shoppen geht, bin ich immer sehr wählerisch. Hosen und Schuhe bereiten mir immer das größte Kopfzerbrechen, da ich etwas kaufen möchte, was ich nicht nur ein halbes Jahr anziehen kann. Die Qualität sollte also hochwertig sein und auch nach einiger Beanspruchung sollten die Sachen noch gut aussehen.
Ich habe mich beim letzten Jeans-Kauf für eine Slim Fit von Replay entschieden. Der Preis lag bei etwa 105 Euro, aber wenn ich mir eine Jeans kaufe, dann achte ich mehr auf die Passform und das Material und nicht auf den Preis.
Die Jeans ist angenehm Blau mit einem leichten Used-Look. Zu helle oder dunkle Blautöne finde ich nicht so gut, daher ist diese genau richtig. Auch jetzt, nach ein paar Malen waschen, ist die Farbe noch nicht sonderlich ausgeblichen und ich bin von meinem Kauf überzeugt.
Der Schnitt ist Slim Fit, was bei dieser Hose mit Straight vergleichbar ist. Sie sitzt nicht zu eng um die Knöchel, was es sehr angenehm macht, die Hose an- und auszuziehen.
Durch die angenehme Farbe und den Schnitt, der nicht zu sexy ist, kann ich die Hose gut kombinieren. Im Büro kann ich sie zu einer Bluse genauso gut tragen wie abends auf einer Party mit schickem Top. High Heels passen ebenso dazu wie Stiefel. Auch wenn der Schaft des Stiefels etwas enger ist, die Hose kann ich immer noch gut reinziehen.
Taschen sind ganz klassisch 2 vorne und 2 hinten angebracht, die sind zum Glück auch nicht zu klein. Der Reisverschluss bereitet auch keine Probleme. Am schlimmsten finde ich Jeans, bei denen der Reisverschluss schnell klemmt oder immer wieder aufgeht, was mir bei Hüfthosen schon häufiger aufgefallen ist.
Durch das Material ist die Hose schön robust, aber auch nicht zu dick oder zu steif. Ich rechne daher mit einer langen Lebensdauer.
Die Länge ist genau richtig, da kann ich mir die Hosenbeine beim Laufen nicht am Boden aufreiben. Ein Grund, warum ich mich fast nur noch für Straight und Slim Fit entscheide. Zudem sitzt sie nicht zu hoch, aber auch nicht zu tief, das macht das Ganze seriös für die Arbeit und sexy genug zum Weggehen.

15 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Golf1Susy

    11.03.2013, 22:18 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Susy

  • katjafranke

    11.03.2013, 21:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der KATJA

  • knuddelfire

    11.03.2013, 20:33 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • XXLALF

    11.03.2013, 16:22 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe grüße

  • monagirl

    11.03.2013, 16:05 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • bella.17@live.de

    11.03.2013, 15:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle