Loungegruppe Polyrattan

Loungegruppe-polyrattan
ab 651,96
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Entspannt die Sonne genießen: Loungegruppe Polyrattan für Ihren Garten.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Loungegruppe Polyrattan im Preisvergleich: 26 Preise

.

























Produktbeschreibung

Loungegruppe Polyrattan

EAN 4041466634404, 4041466634879, 4041466636071, 4041466636224, 4041466637122, 4041466637870, 4041466638587
gelistet seit 01/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • Material ist wetterbeständig, Tolles Design elegant und zeitlos, abwaschbare Polster

Nachteile / Kritik

  • Glasplatte zerkratzt schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • PaulZ sagt zu Loungegruppe Polyrattan

    5
    • Design:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert
    Bei meiner Schwester steht seit einiger Zeit diese Loungegruppe auf der Terrasse. Das verleitet mich immer öfter dazu, sie vermehrt besuchen zu kommen, weil es einfach, vor allem im Sommer, sehr Spaß macht, dort zu sitzen und das Wetter zu genießen. Auch mit ausreichend Decken und Kissen macht es zu lauwarmen Frühlingstemperaturen schon Spaß, dann sollte man sich bei längerem Sitzen aber mit heißer Schokolade/Kaffee/Tee oder ähnlichen Getränken ausstatten, sodass es nicht zu Erkältungen kommt. Die Sitzgruppe ist in verschiedenen Zusammenstellungen erhältlich, meine Schwester hat sich damals zwei Sessel und zwei Zweisitzersofas jeweils in dunklem Polyrattan gekauft. Dieser Stoff ist wasserabweisend und somit bestens für Garten und Terrasse geeignet. Man bezahlt für diese Zusammenstellung, wie meine Schwester sie gekauft hat, 129€, Sitzkissen sind in diesem Preis meist nicht enthalten. Diese bekommt man für weitere 20-30€ mehr noch dazu, da kommt es je nach Wunsch auf den Preis der jeweiligen Sitzkissen an. Meine Schwester hat die Möbel in einem dunklen Grau, die Kissen in schwarz gekauft, sodass Schmutz, zu dem es auf der Terrasse in unmittelbarer Nähe zum Garten nun mal kommt, nicht gleich sichtbar und zu einem potenziellen Störfaktor wird. Der Transport vom Gartenmöbelfachgeschäft war etwas kompliziert, da die Möbel schon aufgebaut sind, dadurch muss man sich entweder einen Transporter leihen oder ein Auto fahren, was groß genug ist, Möbel in dieser Größenordnung zu transportieren. Wenn man es nicht so weit bis zum Center hat, kann man auch mehrfach fahren, das ist allerdings am zeitaufwändigsten und kam für meine Schwester nicht in Frage, sodass sie sich vom Gartencenter einen kleinen LKW gemietet hat. Ich stand ihr mit Rat und Tat zur Seite und nach etwa einem halben Tag hatte sie sich für die Möbel inkl. Farbe und Kissen entschieden, diese bezahlt und nachhause gebracht. Dort stellten wir nach einigem Überlegen die Möbel so hin, dass man sowohl in der Sonne als auch im Schatten sitzen kann. Notfalls steht ohnehin noch ein Sonnenschirm auf der Terrasse, sodass man keine Probleme kriegen sollte, wenn die Sonne doch mal zu sehr scheint. Passend zu der Garnitur kann man für einen kleinen Aufpreis eine Box kaufen, in welcher man die Kissen verstauen kann.
    Der Transport wird nur durch die Sperrigkeit der Möbel kompliziert, das Gewicht der einzelnen Teile ist tragbar.
    Sollten die Möbel doch mal dreckig werden, was ja in der unmittelbaren Nähe des Gartens durchaus vorkommen kann, kann man sie mit einem feuchten Lappen abwischen, dafür ist das Material der Garnitur gedacht.
    Meine Schwester ist sehr zufrieden mit dem Kauf und dementsprechend möchte ich ihre Kaufempfehlung weitergeben!
  • Genau das Richtige für jeden der gern im Garten relaxt.

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Material ist wetterbeständig, Tolles Design elegant und zeitlos, abwaschbare Polster

    Kontra:

    Glasplatte zerkratzt schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Schmuckstück und Highlight für jeden Gartenliebhaber. Super gemütlich und komfortabel. Edel und zeitlos gestaltet. Das Material ist besonders wetterbeständig aus Polyrattan. Preisleistung stimmt. Zur Weiterempfehlung absolut geeignet um jeden Garten das gewisse etwas zu geben.

Loungegruppe Polyrattan im Vergleich

Alternative Gartenmöbel-Sets
Weitere interessante Produkte