Headline

  • comtech

    Helmut sagt zu Comtech

    Ein Kommentar zu Comtech

    vielen Dank für die sehr sehr schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, jederzeit wieder. Der IMac (27 Zoll) ist auch unbeschädigt und voll funktionstüchtig. Sehr guter Kontakt kann ich nur weiter empfehlen

    Shopbewertung lesen »
    Helmut

    Verfasst am
    12.06.2015, 17:39
    von Helmut

    Shopbewertung:

  • Podmod

    Daniel_F sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Die schnelle iPhone Display Reparatur hat mich überzeugt. podmod,ihr seit Die schnelle iPhone Display Reparatur hat mich überzeugt. podmod, ihr seit die besten. Vielen Dank für die sehr professionelle Abwicklung.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Daniel_F

    Verfasst am
    12.06.2015, 16:38
    von Daniel_F

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • Seramis-vitalnahrumg-fuer-orchideen

    Nefise sagt zu Seramis Vitalnahrumg für Orchideen

    Ein Kommentar zu Seramis Vitalnahrumg für Orchideen

    Ich benutze den Orchideen-Dünger von Seramis seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Meine Orchideen sehen toll aus. Sie erhalten jedes Mal beim Giessen die wichtigen Nährstoffe die sie benötigen.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Nefise

    Verfasst am
    12.06.2015, 06:59
    von Nefise

    Produktbewertung: Preis: ab 5,28 €

  • Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert

    Gerade in der warmen Jahreszeit haben wir Frauen viel Pumps Highheels oder Sandalen anziehen holt man sich barfuß durch die Reibung schnell Blasen am Fuß. Da kann das Blasenpflaster von Hansaplast auf jeden Fall helfen. Diese Blasenpfla...

    Kidaka

    Verfasst am
    12.06.2015, 06:57
    von Kidaka

    Herstellerbewertung:

  • Daylong ultra SPF 25

    Nachdem ich Daylong jetzt einige Zeit getestet habe, bin ich immer noch sehr zufrieden. Vom Preis Leistungsverhältnis her finde ich das auf jeden Fall angemessen. Mir ist es wichtig, dass eine Sonnenlotion schnell einzieht, wasserresist...

    Kidaka

    Verfasst am
    12.06.2015, 06:41
    von Kidaka

    Herstellerbewertung: