Arlt Computer Testbericht

arlt-computer

Hier findet jeder den richtigen PC. ARLT Computer Online Shop hat nicht nur Computer im Angebot, auch mit Tastaturen, Mäuse und Bildschirme können sie glänzen.

Shop-Informationen
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von e4gLe

W0W tolle HP!! Großes Angebot!

4
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Preisniveau:  durchschnittlich

Pro:

schöne hp, Markenprodukte zu guten Preisen

Kontra:

weiss nich (-_-)

Empfehlung:

Ja

1. Layout
2. Produkte
3. Preise
4. Fazit


-=Layout=-

Das Layout der HP ist sehr übersichtlich und grafisch hübsch gestaltet. Auf der Startseite findet man links die Top-Angebote und oben eine Navigation. In der Mitte gibt es die News und rechts kann man nach seinem Artikel suchen. Wenn man nun oben etwas auswählt, zB Shop öffnet sich sowohl in der Mitte, als auch links eine Navigation, die einen dann weiter zu den Produkten führt. Wenn man nun weiter etwas auswählt ist es ein wenig unübersichtlich. Alle Produkte stehen untereinander.


-=Produkte=-

Der Anbieter hat sich auf PCs und PC- Zubehör spezialisiert. Die Produktkategorien sind:
-RAM
-Prozessoren
-Laufwerke
-Gehäuse
-Platinen
-Controller
-Monitore
-Netzwerk
-Komplettsysteme
-Wechseldatenträger
-Drucker
-Grafikkarten
-Festplatten
-Modems
-Multimedia
-Eingabegeräte
-Notebooks
(habe ich von hp übernommen)
In den Produktkategorien gibt es eine große Auswahl von Produkten. Die Sachen sind meist von Markenherstellern.


-=Preise=-

Die Preise für die Produkte sind gegenüber anderen Anbietern gut. Besonders günstig sind die Angebote, die man auf der STartseite findet. Die meisten Produkte liegen bei oder unter der UVP.


-=Fazit=-

So. nun kommen wir mal zu meiner Meinung. Ich habe von der Seite noch nichts bestellt, aber im Vergleich zu anderen Anbietern ist sie sehr gut. Sie kann zB auch mit alternate mithalten. Mich stört nur, dass innerhalb der Produktkategorien keine Ordnung herrscht. Ich fände es besser, wenn die Produkte wie auch bei Alternate nach Herstellern sortiert wären. Da sonst jedoch keine Mängel da sind, kann ich die Seite nur weiterempfehlen.
Gr33tz e4gLe

5 Bewertungen