Jako-O Testbericht

jako-o

Für Eltern gedacht - von Eltern gemacht! Bei JAKO-O finden Sie Spielzeug, Kleidung, Bastelsachen, Lernhilfen, Kindermöbel und viele praktische Dinge für zu Hause und unterwegs - Für Babys und Kinder bis 10 Jahren! In unserem Katalog gibt es sorgfältig Ausgewähltes in guter Qualität zu guten Preisen!

Shop-Informationen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von daggi100

Klappt prima!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich nun schon ein paar Jahre Jako-o Kunde bin und bis vor kurzem immer auf dem Postwege bestellt habe, habe ich jetzt (endlich!) auch die Internetseite von Jako-o für mich entdeckt. Die Bestellung ist einfach, übersichtlich und immer auf einem aktuellen Stand. Angebote sind bereits im Internet erhältlich, noch bevor man einen Angebotflyer per Post erhalten hat. So kommt man rechtzeitig, denn gute Angebote sind bei Jako-o bekanntlich recht schnell vergriffen. Auch bei den normalen Katalogartikeln sieht man sofort, ob die sachen vorrätig sind oder nicht.
Und es gibt des Öfteren Aktionen von Jako-o,wo man an bestimmten Tagen, meist am Wochenende, das komplette Porto spart, wenn man über das Internet bucht. Und das macht sich schon auf der Rechnung bemerkbar.
Allerdings muss ich noch eines mit auf den Weg geben: Ganz ohne den Katalog wäre mir das Suchen im Warenangebot zu mühsam. Also, im Katalog aussuchen und im Internet durch schnelle Eingabe der Artikelnummern bestellen; das ist die ideale Kombination.

9 Bewertungen