Josefsteiner Bewertung

josefsteiner

Josef Steiner mit 39 Jahren Erfahrung ist Ihr langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüste, Treppen, Zäunen und Geländern sowie Vordächern, Stufen, Rampen, Transportboxen, Recyclingprodukte, Fenster, Haus- und Nebeneingangstüren und Garagentoren!

Mit Josef Steiner sind Sie immer eine Sprosse voraus!

Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(7)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von

Stefan sagt zu Josefsteiner

1
  • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr schlecht
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  durchschnittlich
  • Produktpräsentation:  gut
  • Sortiment:  groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Wie auch mein Vorredner habe ich mir auch Zaunfelder, Tor und div. Kleinmaterial bestellt. Vor der eigentlichen Bestellung habe ich mir die Verfügbarkeit und den Liefertermin zusagen lassen. Nach Bezahlung per Vorkasse begann eine monatelange Odyssee wo ich hin gehalten und vertröstet wurde. Letztlich hatten wir 4 Teillieferungen, kein Liefertermin wurde eingehalten, eine Falschlieferung und mehrere Komponenten der waren beschädigt geliefert worden. Nach unzähligen Telefonaten und ~zwei Monaten Zeitverlust war ich am Ende froh überhaupt die gesamte Ware erhalten zu haben. An eine Entschädigung für das ganze Theater gar nicht zu denken…

3 Bewertungen, 2 Kommentare

  • mrs.yopi2014

    15.11.2014, 17:26 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: hilfreich

    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend:-)

  • anonym

    15.11.2014, 12:04 Uhr von anonym
    Bewertung: hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.