LogiTel Bewertung

logitel
Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(5)

Erfahrungsbericht von

Norbert A.E. B. sagt zu LogiTel

  • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  durchschnittlich
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  sehr preiswert
  • Verpackung:  sehr schlecht
  • Produktpräsentation:  durchschnittlich
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Hallo, ich habe das Samsung S10 mit Vodafone Vertrag für 36,99 Euro abgeschlossen.
Nun wird mir von Vodafone 41,99 Euro berechnet das ist ganz klar irreführende Werbung und Täuschung. Erwarte hierzu umgehend eine Antwort.
Dazu; Kein Mein Vodafone bzw. Kunden Kennwort erhalten, Anrufe und SMS funktionieren nicht und bei Anruf der Freischalt Nummer sagt diese an sie haben keine neuen Sim-Karten zum aktivieren. Karte wird als Unbekannt im gerät angezeigt. Andere Sim-Karten funktionieren.

Nun zur angeblichen Neuware:
Das S10 kam in bereits geöffneter Verpackung an. Das Samsung Siegel wurde aufgebrochen und überklebt mit einem von Debitel.
Das Handy wurde mehrfach genutzt,sogar die Entwicklerfunktionen wurden freigeschaltet.

Warum?
Um Bloatware zuinstallieren!

Sämtliche Folien vom Gerät wurden entfernt nur an den Seiten waren noch kleine Stückchen Folie dran. Was soll das?
Das Handy war nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt es befand sich im bereits genutzten Modus. Das Handy weißt auf dem Display sogar einen Kratzer auf.

Ich erwarte umgehend ein Original und neu verpacktes Gerät.
Ansonsten trete ich vom Kaufvertrag zurück und werde unter Schadenersatz mir einen anderen Vertrag nehmen.

Kurz zusammenfassend:

Vodafone berechnet anderen Tarif als bestellt und Vertraglich vereinbart.

Sim-Karte funktioniert nicht, keine Anrufe möglich oder SMS

Kein Informationen zum Vodafone Konto, Passwort oder sonstiges:
Das erstellte Auftragspasswort funktioniert nicht!

Keine neu Ware (Bloatware, Apps und wer weiß was noch, Fingerabdrücke, Folien abgezogen)

Beschädigung auf dem Display (Kratzer)