slewo Bewertung

slewo

Bei Slewo.de finden Sie alles rund ums Thema Schlafen, Leben uns Wohnen. Von der hochwertigen Bettwäsche, über massive Bettenund Möbel, bis hin zur perfekten Matratze. Und das alles zum fairen Preis. Lassen Sie sich doh von den Produkten bei Slewo.de inspirieren!

Shop-Informationen
5 Sterne
(48)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(11)
0 Sterne
(7)

Erfahrungsbericht von

Tim sagt zu slewo

  • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  durchschnittlich
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  durchschnittlich
  • Produktpräsentation:  schlecht
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Leider kann ich nur jedem dazu raten einen großen Bogen um diese Firma zu machen. Wir haben extrem schlechte und nervige Erfahrungen machen müssen und werden nie wieder auch nur daran denken mit dieser Firma Geschäfte zu machen.

Hier die Details:
02.12.16 Bestellung Bettwäsche Rechnungsbetrag 34,25 Euro
12.12.16 Schriftlicher Widerruf der Bestellung per Email
13.12.16 DHL-Retoure
13.12.16 Rückfrage MitarbeiterIn warum wir die Ware nicht mehr wünschen
27.12.16 Email an MitarbeiterIn wegen fehlender Bestätigung über den Eingang
der Rücksendung sowie der Rückerstattung des Rechnungsbetrages
27.12.16 MitarbeiterIn bestätigt per Email den Eingang der Rücksendung sowie
eine Rückzahlung innerhalb von 1-2 Wochen
15.01.17 Email an MitarbeiterIn mit Hinweis, dass wir die Rückerstattung noch
nicht erhalten haben, und der Aufforderung diese innerhalb von 10
Arbeitstagen vorzunehmen
26.01.17 Zurückgeben der Lastschrift unserer Bank, da
immer noch keine Rückerstattung vorgenommen wurde.
01.02.17 Zahlungserinnerung per Email an uns
01.02.17 Anruf bei slewo (15:33 Uhr): Sachbearbeiterin teilte uns mit, dass alles
in Ordnung ist, da die Ware bei slewo und das Rechnungsbetrag bei uns wäre; sie wollte den Fall an die Finanzabteilung weiterleiten mit der Bitte zur Prüfung; sie sicherte uns eine schriftliche Bestätigung zu, dass die Sache damit erledigt ist
15.02.17 1. Mahnung per Email an uns
15.02.17 Anruf bei slewo (15:49 Uhr, Gespräch mit MitarbeiterIn): sie teilte
uns mit, dass eigentlich alles erledigt ist und sie auch nicht wisse, warum wir die Mahnung bekommen hätte; sie versicherte uns die Sache zur Klärung an die Finanzabteilung weiterzugeben sowie eine schriftliche Bestätigung zuzusenden, dass die Sache erledigt ist
01.03.17 Letzte Mahnung per Email an uns
02.03.17 Einschreiben mit Rückantwort an Geschäftsführer Tobias Otto mit der
Bitte um schriftliche Erklärung, dass die Sache abgeschlossen ist
10.03.17 Haben immer noch keine Erklärung erhalten.