Travelscout24 Testbericht

travelscout24
Shop-Informationen
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ratteos51

Gewohnte Qualität, gerne wieder

5
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Preisniveau:  preiswert
  • Verpackung:  sehr gut
  • Produktpräsentation:  gut
  • Sortiment:  groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja

Pro:

Schnäppchen

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Wie immer war ich auch diesen Herbst sehr zufrieden mit Travelscout24. Mein Ziel war es spontan von Stuttgart nach Mallorca zu kommen. Ich hatte 3 Wochen Urlaub und auch keine Vorlesungen und deshalb bin ich spontan nach Stuttgart zu meiner Mutter gefahren. Dort habe ich einige sehr gute Kumpels wieder getroffen und wir haben spontan den Endschluss gefasst einen kleinen Trip nach Mallorca zu um uns ein wenig zu entspannen und das zu machen was Deutsche eben so auf der Insel machen ;-)
Auf der Suche nach einem last Minute schnäppchen durchstöberten wir das Internet und blieben schließlich auf der Seite Travelscout24 hängen, diese Seite hatte ein großes Angebot und darunter war tatsächlich ein Flug nach Mallorca und auch wieder zurück. Der Preis war so gut, das wir 3 spontan zugeschlagen haben. Leider war der Rückflug schon nach 5 Tagen und nach 7, so wie wir es geplant hatten. Aber davon haben wir uns auch nicht die Stimmung verderben lassen.
Travelscout präsentiert in seinem Webauftritt eine sehr übersichtliche Seite wie man es gewohnt ist von den ..scout24 seiten.
Die Navigation ist sehr gut genauso wie das oben schon angesprochene große Angebot.
Immer aktuell versorgt die Website den Besucher mit den besten Angeboten, zu fast jedem Reiseziel.
Alles in allen war ich wie immer von der Qualität begeistert. Der Service ist super, Emails werden ratzfatz beantwortet, das ist wirklich sehr vorbildlich.
Ich kann die Seite wirklich jedem ans Herz legen der auf der Suche nach einem Schnäppchen ist und ganz im Gegensatz zu meinen Vorredner finde ich nicht das es bei der Konkurrenz billiger ist.
Viele Grüße

7 Bewertungen