Yopi.Coupons Bewertung

yopi-coupons
Shop-Informationen
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von

SoMer sagt zu Yopi.Coupons

4
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  sehr gut
  • Produktpräsentation:  gut
  • Sortiment:  sehr groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja
(ich hoffe mal das bezieht sich auf diese Seite hier ;) )
naja.
eigentlich ist die Seite (yopi.de) gut. man kann ohne sich erst registrieren zu müssen etwas zu den Produkten sagen, die man gekauft hat. da sist einfach und unkompliziert und regt so dazu an dass man seine Erfahrungen teilt.
jetzt ist es aber so dass zuletzt der Server defekt war und die bewertung nich veröffentlicht wurd eund ich auch keien Email bekommen habe. bei einem erneuten eintragen kam die meldung dass ich das bereits hab, was aber nicht ging.
wenn die Seite wieder arbeitet ist sie gut.
nur diese profilseite sollte mal aktualisiert werden, passt ja nicht mehr wirklich ;)