AirBerlin Shopbewertungen

airberlin
Shop-Informationen
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(3)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Air Berlin - klein aber fein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Jahr zu Ostern, bin ich mit meiner Familie nach Monastir geflogen - mit Air Berlin. Mich hat schon beim Blick in den Flugplan beeindruckt, von wie vielen deutschen Flughäfen Air Berlin startet. Toll ist auch der Mallorca-Shuttle mit ca. 160 wöchentlichen Flügen nach Palma. So kann man sich seine Hinflug- bzw. Rückflugtage beliebig auswählen. Die Versorgung an Bord ist sehr gut. Morgens gibt es warme(!) Brötchen,Schwarzbrot,Ei und Aufschnitt. Sehr reichhaltig für ein Frühstück über den Wolken! Die kleinen Kinder werden freundlich mit Buntstiften, Malheften und Spielsachen versorgt. Zudem gibt es ein umfangreiches Musik- und Filmeprogramm. Die Kopfhörer, früher kosteten sie ca.5DM kann
  • "Urlaub mit AIR BERLIN ist wie INTER ohne NET" - stimmt das?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Air Berlin wirbt im Internet auf Ihrer Seite mit dem Slogan "Urlaub ohne Air Berlin ist wie Inter ohne Net" - auf weiteren Seiten folgen dann Sprüche wie "Urlaub ohne Air Berlin ist wie Strand ohne Hase" stimmt das?

    Ich denke, da kann man geteilter Meinung sein.

    Zunächst die Fakten:

    Mit einem Durchschnittsalter von unter zwei Jahren fliegt Air Berlin mit einer der jüngsten Flotten Europas. Alle von Air Berlin bei Boeing bestellten Flugzeuge werden künftig mit Winglets ausgeliefert, der jüngsten technische Innovation des Flugzeugherstellers Boeing. Bereits jetzt gehören zur Air-Berlin-Flotte Boeing 737-800 mit den Winglets, abgewinkelten Flügelspitzen, die
  • Spät, später, Air Berlin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ********
    Bisher war ich mit Air Berlin immer sehr zufrieden! Ich bin schon einige Male mit dieser Fluggesellschaft nach Palma de Mallorca geflogen und habe keinerlei Probleme gehabt! Der Service an Bord war sehr gut, die Flüge waren sehr angenehm und eigentlich hat alles so geklappt, wie man sich das vorstellt. Vor zwei Wochen hätte ich auch noch nicht gedacht, daß ich diese Meinung in dieser Form heute schreibe!

    ********
    Ich möchte die Situation kurz beschreiben: Am Dienstag, den 28. Mai 2002, wollte ich mit der Maschine der Air Berlin (Flugnummer: AB 9648) um 17:40 Uhr ab Köln/Bonn nach Palma de Mallorca fliegen! Das Einchecken war das einzige was an diesem tag
  • Eine Airline im Aufwind

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich nutzte ich wieder die äusserst sympathische Airline Air Berlin.

    Air Berlin ist für mich neben der Condor die beste deutsche Fluggesellschaft bei Pauschalreisen.
    Zeit für mich die Air Berlin etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

    AirBerlin startete bereits am 28.04.1979 seinen ersten Flug von Berlin-Tegel nach Palma de mallorca.
    Seit diesem Zeitpunkt ist man auch auf dem Flughafen Berlin-Tegel beheimatet.
    Mit den Jahren stieg das Sreckennetz und auch die Anzahl der Flughäfen.Heute verfügt die Airline Air Berlin über insgesamt 25 Flugzeuge der Marken Boeing 737-400 und Boeing 737-800.
    Trotz des mittlerweile schon über 20 jährigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Joebln

      Joebln, 18.12.2002, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde hingegen, Alkohol sollte gänzlich in Flughäfen und Flugzeugen verboten werden

  • Air Berlin - sehr zu empfehlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe Air Berlin im Sommer 1998 kennengelernt, als ich von Münster aus nach Kreta geflogen bin. Bis dahin hatte ich von dieser Fluggesellschaft noch nichts gehört, war dafür aber um so begeisterter! Und das wirklich nicht nur, weil ich das Flugticket für mich und meine Frau bei einem Olympia-Gewinnspiel im Internet gewonnen hatte - ich bin seitdem wieder mit Air Berlin geflogen, und war genauso zufrieden, obwohl ich zahlen musste...!
    Aber bevor ich hier endgültig mein Fazit vorwegnehme, will ich Euch diese Fluggesellschaft erst einmal genauer vorstellen...

    Inhalt:
    1. die Gesellschaft
    2. der Service
    3. die Sicherheit
    4. das Streckennetz
    5. eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Robiator

      Robiator, 16.02.2002, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch schon mit dieser Gesellschaft geflogen - von Tunesien nach Dtl. - viele Grüße

    • trilli7

      trilli7, 16.02.2002, 05:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist wirklich eine super reisegesellschatf fuer innland fluege. mfg trilli7