fly.de Shopbewertungen

fly-de
Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Suchmaschine zum Auffinden von preiswerten Linienflügen ist, durch ihre Funktion Spar Mixx, wirklich genial.
  • preiswerte Angebote
  • "Schnäppchen"

Nachteile / Kritik

  • Die Kosten für die Vermittlung und die fehlende Unterstützung bei Buchungsproblemen.
  • schlechter Kundenservice (keine Umbuchungen bei gestrichenen Flügen,...)
  • Versteckte oder nicht transparente Kosten

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Urlaub buchen direkt vom Sofa aus

    Pro:

    insgesamt war alles sehr Benutzerfreundlich gestaltet die Angebote waren sehr vielfältig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer möchte nicht die schönste Zeit im Jahr, gemeint ist natürlich die Urlaubszeit, so erholsam wie möglich verbringen. Dazu ist eine gute und gründliche Vorbereitung des Urlaubs sehr wichtig. Diese Vorbereitung muß wie jeder weiß sehr zeitig beginnen. Wer mit dem Flieger in den Urlaub möchte muß sich rechtzeitig über Preise und Flugrouten informieren. Nun gibt es die Möglichkeit in eines der vielen Reisebüros zu gehen oder ich gehe ins Internet und suche mir ein Online Reisebüro. Auch bei den Online Reisebüros ist die Auswahl sehr groß. Einen konkreten Vergleich dieser Online Reisebüros
    könnte man nun anstellen, doch dies wäre sehr zeitaufwendig denn man müßte eine bestimmte

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 01.07.2009, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße!

    • bieneq

      bieneq, 02.02.2009, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, klasse geschrieben. Liebe Grüße Steffi

    • Puppekaa

      Puppekaa, 08.01.2009, 08:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG

    • hbscgirl

      hbscgirl, 05.01.2009, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße