Gothaer Privathaftpflicht Shopbewertungen

gothaer-privathaftpflicht

Versicherungsanbieter für Privatkunden und Geschäftskunden mit einem großen Angebot an Versicherungsleistungen.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kundenfreundlichkeit

Nachteile / Kritik

  • nur unter Druck erfolgen Leistungen

Service-Dienstleistungen

  • Möglichkeit der Ratenzahlung

  • Möglichkeit der Bestellverfolgung

  • Möglichkeit der Lieferverfolgung

  • Unterstützung bei der Installation

    Installations-Kosten: Nein

  • Dienstleistungen nach dem Kauf

  • Geschenkservice

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Kundenservice der Gothaer Versicherung

    Pro:

    Kundenfreundlichkeit

    Kontra:

    nur unter Druck erfolgen Leistungen

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung:

    In meinem Bezirk ist es so, daß der Subunternehmer der Gothaer ins Haus geschneit kommt, um Verträge jeglicher Art abzuschließen.

    Hauptteil:

    Bei einem Umzug zerbrachen die Holzregale und die aufliegenden Scheiben eines Wohnzimmerschrankes, so dass ein Versicherungsfall eintrat.
    In diesem konkreten Fall rief ich den Versicherungsvertreter an und berichtete von diesem Vorfall.
    Er kam auch, um sich den Schaden anzuschauen.
    Außerdem versicherte er mir, daß ich für den Schaden etwa 300,-- € bekommen würde.
    Da ich selbst kein Auto habe und mich nicht um die Rechnung bzw. den Kostenvoranschlag kümmern konnte, wollte er das an meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • energie3

      energie3, 31.05.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht. lg dani

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 02.05.2006, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • jenny123

      jenny123, 19.04.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • schnitzel

      schnitzel, 19.04.2006, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **daumen hoch**