Gothaer Privathaftpflicht Shopbewertungen

gothaer-privathaftpflicht

Versicherungsanbieter für Privatkunden und Geschäftskunden mit einem großen Angebot an Versicherungsleistungen.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kundenfreundlichkeit

Nachteile / Kritik

  • nur unter Druck erfolgen Leistungen

Service-Dienstleistungen

  • Möglichkeit der Ratenzahlung

  • Möglichkeit der Bestellverfolgung

  • Möglichkeit der Lieferverfolgung

  • Unterstützung bei der Installation

    Installations-Kosten: Nein

  • Dienstleistungen nach dem Kauf

  • Geschenkservice

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Gothaer - wir machen das

    Pro:

    gutes Preis-Leistungs-verhältnis

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Wie jeder weiß, ist die private Haftpflichtversicherung eine der wichtigsten Versicherungen, die jeder abschließen sollte. Denn niemand kann genau sagen, ob ihm nicht doch einmal ein Missgeschick passiert und er jemanden einen Schaden in nicht unbeträchtlicher Höhe zufügt.

    Dagegen bietet eben die private Haftpflichtversicherung einen Schutz (d.h. Sie übernimmt im Schadensfall die Bezahlung des Schadens), gegen einen vergleichsweise geringen Beitrag.

    Nun kann sich natürlich jeder aussuchen, bei welcher Gesellschaft er diese Versicherung abschließen möchte. Die Auswahl hier ist enorm groß und unterscheidet sich doch hinsichtlich der Beiträge/Prämien und Leistungen.

    Kommentare & Bewertungen

    • energie3

      energie3, 31.05.2006, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht. ich gehöre leider zu den leuten, die andere erfahrungen gemacht haben. lg dani