Sky Shopbewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ich bin mit Sky Welt sehr zufrieden, ich benötige keine weiteren Kanäle.
  • Programmauswahl, Kundenservice, keine Werbung !
  • zuverlässig, ging sehr schnell, viele Programme, Auswahl, gute Qualität des Receivers, mehr Übersicht im Programme auswählen
  • War mal gut
  • tolles Programm und tolle Bildqualität

Nachteile / Kritik

  • Muss einem der nur z.b. nur Sportkanäle sehen will das Sky Welt Paket aufgedrückt werden.
  • 01805 Hotline
  • oft wiederholungen aber sonst perfekt
  • Viel zu Teuer,Schlechter Service
  • viel zu teuer, mieser Service

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • zu teuer

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Nein

    Wer sieht es nicht regelmäßig in der Werbung...Premiere....

    Ich habe mir Premiere geholt das Komplettprogramm für 41 Euro im Monat!

    Dort habe ich das kommplette Programm inkl. Fußball und co!

    Außerdem bekomme ich kostenlos die Zeitschrift ins Haus die sonst 2,70 Euro kostet! Diese kommt auch regelmäßig schon ne Woche vor Programmstart!

    Das Programm allerdings läßt ehr zu wünschen übrig, so kommen auf allen sendern irgentwie immer die selben Filme, neue Filme stellt Premiere im Monat höstens 5 Stück ein!
    Schade eigentlich denn wenn man Premiere einen Monat hat, dann kennt man im nächsten Monat alle Filme schon auswendig! Das heißt wenn man
  • Premiere oder "Wie zocke ich richtig ab" (und noch mehr Frust)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser!
    Heute ist es an der Zeit, daß der Frust über und die Inkompetenz von Premiere mal beschrieben wird.
    Es fing damit an, daß meine Verlobte endlich zum Wrestlingfan der WWF(WWE) wurde. Das Resultat war nur, daß die Sendungen kurz danach aus dem Free TV verschwanden und der einzige Sender der überhaupt noch Wrestling brachte war Premiere World.

    Nun Sie entschied sich Premiere zu Ordern. Da gab es dieses Weihnachtsangebot für 444,-DM gibts den Dekoder (ALS EIGENTUM) und zusätzlich 6 Monate keine weitere Grundgebühr. Ok bis dahin ging alles noch gut, wir hatten unser Sportpaket und ich hatte die Aufgabe alle Sendungen aufzuzeichnen, damit wir am

    Kommentare & Bewertungen

    • mrs_scarlett

      mrs_scarlett, 25.04.2003, 04:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, Du hast vollkommen recht!!! Leider haabe ich den 24-Monats-Vertrag abgeschlossen. Somit bin ich noch bis Ende Oktober bei Premiere. Allerdings haben die jetzt schon meine Kündigung dort liegen. Und ich muß auch sagen, habe nur Negatives mit

    • BlueSki

      BlueSki, 14.07.2002, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da stimme ich dir zu.Ich bin auch Wrestling Fan und ärgere mich ohne ende!

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 07.06.2002, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Premiere, D-Box und Aufnehmen ist wirklich so ein zweischneidiges Schwert. Zum Glück schaue ich seit meine ganzen Favoriten wie Brad Hart, Razor Ramon, British Bulldog, Undertaker usw. nicht mehr dabei sind auch kein Wrestling mehr! Früher war al

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 23.05.2002, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jaja, das waren noch Zeiten,alsid egute alte WWF im Free-TV auf RTLII lief...seufz...

  • Purer Luxus!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist Premiere World?
    ********************
    Der Vertreiber sagt: „die Zukunft“. Ich sage „wird man sehen“. Premiere World ist das digitale Fernsehen, was derzeit keine Konkurrenz hat und daher horrende Preise nehmen kann! Über einen Digital Receiver werden die Signale für den heimischen Fernseher umgewandelt. Es gibt verschiedene Ausführungen für Satelliten- und Kabelkunden. Die Programmvielfalt bleibt aber dieselbe.
    Die D-Box muss mit einer Smartcard gefüttert werden. Um Fernsehkanäle zu schauen, wird diese vom Sender über den Kanal freigeschaltet.
    Zu jedem Abo erhält man monatlich eine dicke 292-seitige spezielle Premiere-Fernsehzeitung.

    Wieso ist

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey gut!!schau auch mal bei mir vorbei!!!!

    • Neo1900

      Neo1900, 16.02.2002, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In der Videothek gibt es aber bei weitem nicht die Qualität der Filme wie im Cinedom!!!

    • Mesalina

      Mesalina, 15.02.2002, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Richtig! Ich verstehe nicht, dass es Leute gibt, die PREMIERE abonnieren. Gute Beschreibung der Dienste übrigens! CU Mesalina

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 15.02.2002, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast aber viele berichte aber ich werdemir jetzt die mühe machn und alle bewerten gehen ich hoffe das störtdich nicht ;o) Schönes WE wünscht dir Mandy