Sky Shopbewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ich bin mit Sky Welt sehr zufrieden, ich benötige keine weiteren Kanäle.
  • Programmauswahl, Kundenservice, keine Werbung !
  • zuverlässig, ging sehr schnell, viele Programme, Auswahl, gute Qualität des Receivers, mehr Übersicht im Programme auswählen
  • War mal gut
  • tolles Programm und tolle Bildqualität

Nachteile / Kritik

  • Muss einem der nur z.b. nur Sportkanäle sehen will das Sky Welt Paket aufgedrückt werden.
  • 01805 Hotline
  • oft wiederholungen aber sonst perfekt
  • Viel zu Teuer,Schlechter Service
  • viel zu teuer, mieser Service

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Fernsehen der Besonderen Art

    Pro:

    Programm, Sport, Wenig Werbung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heute möchte ich mal meine Ansicht und auch meine Erfahrungen zum deutschen Pay TV Sender Sky kundtun, denn ich bin nun inzwischen nicht nur schon seit Gründung bei Sky, sondern war zuvor schon eben auch über mehrere Jahre hinweg Kunde von Premiere und bin wirklich mit dem Programm mehr als zufrieden. Ich hoffe der nun folgende Bericht kann euch dabei meine jeweiligen Einschätzungen einmal etwas aufzeigen.

    Was kostet es?
    Bei Pay TV wird immer über Kosten geschimpft, doch kann ich dies nicht verstehen, denn niemand wird gezwungen hierbei dieses Programm sich nach Hause zu holen, so dass es also eine vollkommen freie Sache ist. Wir zahlen für das

    Kommentare & Bewertungen

    • Surferboy03

      Surferboy03, 05.06.2010, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir! Würde mich sehr über Gegenlesung/en freuen =) Leserunde 17:17? Dann melde dich im Gästebuch

    • morla

      morla, 04.06.2010, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 04.06.2010, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

    • Janosch89

      Janosch89, 04.06.2010, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

  • Sky Deutschland

    Pro:

    Ich bin mit Sky Welt sehr zufrieden, ich benötige keine weiteren Kanäle.

    Kontra:

    Muss einem der nur z.b. nur Sportkanäle sehen will das Sky Welt Paket aufgedrückt werden.

    Empfehlung:

    Ja

    Die Sky Deutschland AG ist ein deutscher Medienkonzern mit 100%igem besitzt der Tochtergesellschaft: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, welche das Pay- Fernsehprogramm betreibt.

    Die von Sky Deutschland angebotenen Programme sind digital über Kabelanschluss oder Satellit empfangbar. Es wird nur ein Digitales durch Sky zertifiziertes Empfangsgerät (Receiver) benötigt. Diese zertifitierten Empfangsgeräte haben alle einen Einschub für die Smartcard, mit dieser man Zugang zum Sky Programm erhält welches je nach Abo Umfang unterschiedlich ist.

    Die benötigte Smartcard sowie den Receiver erhält man auf unterschiedlichen wegen, es ist möglich Sky Online über Internet zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 21.04.2010, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen. Lg Shirty1980

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.04.2010, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich .... Liebe Grüße

    • technofreak1988

      technofreak1988, 21.04.2010, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • hjid55

      hjid55, 21.04.2010, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Sky - das Fernsehen der Zukunft. Ein Bericht über Sky und dem Receiver

    Pro:

    zuverlässig, ging sehr schnell, viele Programme, Auswahl, gute Qualität des Receivers, mehr Übersicht im Programme auswählen

    Kontra:

    oft wiederholungen aber sonst perfekt

    Empfehlung:

    Ja

    Sky
    Die Welt des Fernsehens & CO

    Oft saßen mein Partner und ich gelangweilt vom Fernsehprogramm. Ständige Werbung - viel Marketing - sehr viele Unterhaltungsshows die man einfach nicht mehr sehen konnte. Dann kam der Umzug und Sky stellte sich uns in der Werbung im Fernseher vor. Wir bequatschten uns kurz und entschlossen uns dieses in der neuen Wohnung nutzen zu wollen sofern der Preis stimmen würde.
    Wir hatten vorher schon mal Premiere genutzt. Dieses aber wegen des mangelnden Services eingestellt.
    Wie kann man bestellen?
    Im Fernsehen wurde Sky nicht weiter vorgestellt. Eine kurze knappe Werbung. Man wusste worum es geht. Aber in 10 Sekunden ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 10.11.2009, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besten Gruß

    • ingoa09

      ingoa09, 08.11.2009, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Liebe Sonntagsgrüße, Ingo

    • anonym

      anonym, 02.11.2009, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Daniela

    • Striker1981

      Striker1981, 29.10.2009, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Wer Werbung hasst, wird PREMIERE lieben!

    Pro:

    Programmauswahl, Kundenservice, keine Werbung !

    Kontra:

    01805 Hotline

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo heute mal ein Bericht über Premiere Fernsehen, das beste Fernsehen überhaupt.

    +++++Vorgeschichte+++++
    Ich hasse Werbung, daher haben mein Mann und ich uns vor ca. 2 Jahren für Premiere entschieden. Wir sind zufälligerweise im Dezember 2003 in einen Media Markt gelangt und haben dort ein Angebot gesehen, bei welchem wir einen Satelitenschüssel Receiver von HUMAX für nur 1 Euro bekommen haben und das Premiere Komplett Programm für nur 38 Euro im Monat. Ich wollte eigentlich nur das Film Packet, jedoch hatte mein Mann mich überzeugt, dass wir für unseren Sohn (damals noch ungeboren) das Kinderprogramm und für ihn das Sportprogramm haben sollten. Also haben wir das

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 08.12.2006, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • julinchen1979

      julinchen1979, 26.11.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht, aber für mich zu teuer. ich zahle knapp 48 euro für kabel digital komplett + arena komplett, kabel internet flat in DSL 2000 Geschwindigkeit und alle meine Festnetztelefonate. Ich finde dass eine gute Alternative. liebe grüße judith

    • sinfortuna

      sinfortuna, 24.11.2006, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin seit 1995 Premiere-Junkie:-)

    • anonym

      anonym, 03.10.2006, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Ich könnt nich mehr drauf verzichten ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz der offenbar erheblichen finanziellen Schwierigkeiten des Premiere-Eigners Leo Kirch sendet Premiere in gewohnter Qualität weiter und wird dies auch in Zukunft tun....

    Ich bin nun mittlerweile seit 6 Monaten Premiere-Kunde und sehr zufrieden mit dem Angebot von PREMIERE-DIGITAL. Ich möchte nicht mehr auf die zusätzlichen Fernsehprogramme, welche Premiere-World bietet, verzichten.

    Mein individueller Tarif nennt sich PREMIERE-SUPER-PAKET, welcher sich aus den beiden Paketen PREMIERE-SPORT und PREMIERE-FILM zusammensetzt. Für 28 EURO im Monat erhalte ich somit topaktuelle Kino-Highlights in bestechender Ton- und Bildqualität auf 8 Kanälen, welche gleichzeitig rund

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 30.06.2009, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • Striker1981

      Striker1981, 22.11.2008, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Premiere-Das beste Sportprogramm der Welt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze Premiere schon seit 2 Jahren und bin schon immer ein zufriedener Kunde.
    Vor allem die gigantische Sportvielfalt waren für mich beim Kauf ausschlaggebend.
    Auf 2 Kanälen bringt Premiere World rund um die Uhr
    live und exclusives aus der Sportwelt.

    1)Fussball

    Die in Deutschland wohl wichtigste Sportart ist auch bei PW(premiere World)groß vertreten.
    Alle Spiele aus der 1.Bundesliga kamen dieses Jahr dazu.
    Auch international werden aus Spanien , Italien, England, Österreich,usw. 1-2 Spiele übertragen.
    Für die Champions Leaugue ergatterte sich PW ebenfalls die Fernsehrrechte.
    Alle Spiele+Konferenzschaltung sind hier

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 14.02.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Warum nicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir befinden uns am 24.12.1996 in Mühlanger nahe der Lutherstadt Wittenberg. Ich bin 13 Jahre alt und freue mich, wie wild auf die Geschenke. Dann ist es soweit. Es ist 18:00 (unsere Zeit für die Bescherung)! Ich packe meine Geschenke aus und bin nicht so sehr erfreut darüber. Meine Eltern bekommen das natürlich mit und schlagen eine seltsame Zeitschrift auf. Dabei tippt mein Vater auf einen Sendetermin! Ich weiß nicht mehr wann das war oder was da gerade kam. Mein Bruder und ich schauten uns an ubd fingen an zu schreien: "Jaaaa, wir haben Premiere!".

    --allgemeine Informationen--

    Das waren noch Zeiten. In diesen 5 Jahren hat sich bei Premiere viel getan - Namen

    Kommentare & Bewertungen

    • Eiswolf

      Eiswolf, 10.03.2002, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, aber den Titel solltest du nochma überdenken

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 05.03.2002, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht und vorallem sehr interessant! P.S. Kannste bitte nocheinmal meinen Bericht zum "Bewerten" bewerten. YOPI hat wieder SCHIESSE gemacht und damals nur den halben Bericht abgebildet! Es kotzt mich mittlerweile an hier, ständig

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 05.03.2002, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      äußerst informativ und im Ganzen recht übersichtlich. Allerdings liest sich der Abschnitt mit der Vorstellung der "wichtigsten Kanäle" recht schwierig.Hier wäre vielleicht eine Nachbesserung des Beitrages mit Absät

    • InterCeptor

      InterCeptor, 05.03.2002, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ausführlich und Gut! Aber das "Star Treck" nehm ich dir ÄUSSERST ÜBEL!! Nicht Nützlich ;) Inter

  • DER EBSTE SENDER VON PREMIERE WORLD-DISNEY PUR

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt Disney und ich denke auch jeder hat sich schon von vielen Werken Walt Disneys verzaubern lassen, bei dem Bezahl Fernseh Sender gibt es seit vielen Jahren einen Kanal der sehr erfolgreich läuft, der Disney Channel....
    Wie der Name sagt ist es ein Disney Kanal auf dem (ausschliesslich) Disney Produktionen laufen, aber wer denkt es werden nur Micky+Donald Cartoons rauf und runter gespieltn irrt, die ganze Palette, das wären z.B.


    -Klassische Cartoons von Micky+Co, also auch Pluto,Donald und co
    -Moderne Cartoons, also Goofy+Max,Doug und Disneys grosse Pause.
    -Serien von Filmen, also z.B. Hercules,Arielle und Tarzan.
    -Spielfilme, kein

    Kommentare & Bewertungen

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 25.04.2002, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als großer Disney-Fan kann ich dir da nur Recht geben. Es wäre schade, wenn der Disneychannel durch die Kirch-Pleite aus Deutschland verschwinden würde...

  • Premiere World benutzt WM

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich das aktuelle Premiere Programmheft aufschlug, sind mir beinahe die Augen rausgefallen. Premiere hat wieder einen neue Abzocke. Und zwar können Premiere-Kunden nur die WM kostenlos & Live verfolgen wenn sie ihren laufenden Vertrag verlängern. Will man jedoch die WM verfolgen aber den Vertrag verlängern muss man 35€ bezahlen. Also rief ich bei Premiere an und wollte meinen Vertrag verlängern. Jetzt hatte ich damals ein Treue-Angebot angenommen, indem ich für das selbe Paket statt 35€ nur noch 27€ bezahle. Die Vertragsverlängerung um die WM kostenlos zu verfolgen ist allerdings an eine Bedingung geknüpft. Und zwar bekommt man einen Neuvertrag indem ich für das Paket was ich zur Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 06.04.2002, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja Kirch hat ja im Moment so seine Probleme. Deine Meinung ist etwas dünn geraten. Deswegen nur ein nützlich. Gruß TheGreatMaster.

  • Einfach klasse, nur der Preis ist etwas krass!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    Zu Premiere bin ich gekommen, weil ich und meine Familie riesige Eishockey Fans sind. Heute schreibe ich einen Bericht über Premiere World, welches ich nun schon seit Anfang an habe und nun endlich genug Erfahrung gesammelt habe, auch über die neueren Programme zu schreiben.

    Premiere Movie 1, 2, 3
    Auf diesen Programmen gibt es immer die neuesten Filme, die waren dann meistens vor ca. 2 bis 3 Jahren im Kino. Diese Programme sind eine bunte Mischung von allen neueren Filmen wie z.B. im Moment Scream 3 oder Bats- Fliegende Teufel.

    Meine Meinung:
    Diese Programme gucke ich meistens am Wochenende, weil ich in der Woche keine Zeit habe um ganze Filme

    Kommentare & Bewertungen

    • hpmaier

      hpmaier, 25.03.2002, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab' weder Kabel noch Sat-Schüssel, daher auch kein Premiere....habs aber bisher überlebt... ;-)) gruesse hpmaier

    • Papaschlumpf_16

      Papaschlumpf_16, 18.03.2002, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - haben auch Primere World, ist wirklich nicht schlecht!

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 18.03.2002, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      umsonst ist der tod,...