sunweb.de Shopbewertungen

sunweb-de

Flugreisen, Eigenanreise und Wintersport

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Mit Sunweb buche ich sicher!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sunweb.de ist eine Reiseseite im Internet, auf der man sich über verschiedene Reiseziele informieren und die entsprechende Reise gleich buchen kann. Ich muss gestehen, dass ich so was generell nur noch online mache. Nachdem ich im letzten Jahr mit Neckermann keine guten Erfahrungen gemacht habe, habe ich meine Reise in diesem Jahr über sunweb.de gebucht. Schon gleich im Vorfeld, damit der Urlaub in den Herbstferien geritzt ist.
    Was zunächst auffällt, ist die merkwürdige Seitennavigation. Für meine Begriffe dauert es nach dem ersten Anmelden der Seite sehr lang, bis man zur Hauptseite weitergeleitet wird. Ein störendes Intro sorgt dafür, dass man zunächst ein paar Sekunden warten muss,

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 20.01.2010, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • raZuuL

      raZuuL, 13.01.2010, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Bis bald

    • mrwong

      mrwong, 06.01.2010, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . .

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 05.01.2010, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg